Hallo,ich hoffe es kann mir jemand helfen.Habe vor ein paar Jahren einen Kabelvertrag abgeschlossen und wollte mich nun mal bei Meinkabel anmelden.Als ich dazu einen Aktivierungscode anfordern wollte, bekam ich allerdings die Fehlermeldung, dass dies...
Moin, ich war bisher nur KDG-Kunde, nach der Fusion habe ich mich für einen Giga-Kombi entschieden. Daraus resultierten (das war noch zu der Zeit, wo es getrennte Logins gab) zwei Logins. Eines für KDG, eines für VF. Im KDG-Acc stehen alle Vertragsda...
Guten Tag zusammen! Ich habe mich nach einiger Zeit wieder in meinem ehem. Kabel-Deutschland Konto angemeldet und wurde gefragt, ob ich meine Kontodaten übertragen haben möchte. Danach sollte ich dann mindestens drei Sicherheitsfragen festlegen. Es g...
Ich habe den Pin 3 mal falsch geshchrieben und ich kenne den Puk nicht mehr. Ich habe versucht uber MeinVodafone am Internet den Puk herauszufinden, aber es erlaubt mir nicht, es steht immer das gleiche (Der gewünschte Service kann mit diesem Teilneh...
Hallo Zusammen,ich bin einer der Glücklichen, die zu MeinVodafone zwangsmigriert wurden.Schon wieder funktioniert was nicht:Ich habe mir einen neuen Alias anlegen wollen ... dort, wo ich ihn angelegt habe, sieht es so aus als ob es geklappt hätte.Bei...
I registered MeinVodafone and Vodafone Community with my email account *****, the username of the community is baiyang. I deleted the MeinVodafone account but forgot close the account of the account of the community. After I registered MeinVodafone a...
Hallo, ich weiß nicht, wie es es geschafft habe, aber seit einiger Zeit bin ich statt Verwalter nur noch Teilnehmer mit eingeschränkten Rechten. Muss wohl bei dem Chaos mit den fehlgeschlagenen Sicherheitsfragen passiert sein. Auf jeden Fall kann i...
Hallo Zusammen,ich kann mich nicht in die Vodafone App einloggen. Weder W-Lan noch mit Rufnummer.Es kommt folgende Meldung:Du Rufst die App nicht übers Vodafone -Netz auf.Geb ich meine Rufnummer und Internetpasswort ein, geht das auch nicht, da Einlo...
Hallo, seit geraumer Zeit kann ich bei MeinVodafone die Vertragsdaten / Rechnungen / Einstellungen des Kabelvertrages nicht aufrufen, da ich in einer Endlosschleife lande. https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/login?targetURL=https%3A%2F%2Fkab...
Hallo,meine Kundennummern wurden zusammengeführt, nun musste ich mich für die Community neu registerieren.Gibt es eine Möglichkeit, mein "richtiges" Profil zu übernehmen? Ich habe es versucht, klappt aber irgendwie nicht. Danke für Antworten vorab.