Liebe Leute, ich würde gerne mein nicht mehr genutztes arcor-E-Mail-Konto löschen.Wenn ich unter "Mein Konto" das "meinVodafone"-Konto löschen möchte, kommt nach sehr vielen Versuchen über die letzte Zeit, dass etwas schief gelaufen sei und ich es sp...
Hallo,ich würde gerne einen nicht benötigten Account löschen. Es kommt aber immer „Ups, da ist etwas schief gelaufen.“ beim Login-Versuch. Kann kir ein Mod denn bitte löschen?
Hej!Ich möchte meinen Sip-Zugang aus dem Internet nutzen, also von unterwegs mit einem Sip-Client über den Vodafone/KDG-Anschluss telefonieren.Bei der Anmeldung am Server sip.kabelfon.vodafone.de erhalte ich aber nur eine Fehlermeldung (transaction t...
Hallo zusammen,leider sind alle emails vor dem 3.8 weg. Ich vermute, das sie in dem Archiv Ordner sind, hatte das heute morgen mal angeklickt, allerdings wird mir der Ordner Archiv nicht angezeigtIch hoffe, das mir jemand helfen kann. Vielen Dank!
Ich weiß, die Frage wurde schon einmal gestellt, die Lösung finde ich aber dennoch nicht.Wo bitte kann ich meine Sicherheitsfragen einsehen. Hintergrund: Ich kann mich nicht mehr an die Antwort einer bestimmten Frage erinnern.
Hallo,seit der Umstellung von KABELMAIL auf VODAFONEMAIL kann ich keine einzige Alias-Adsresse anlegen.Ich bekomme stets die Fehlermeldung: "Error: primaryMail, Email1 and defaultSenderAddress must be present in set of aliases."Leider kann ich damit ...
Hallo Liebe Community, ich nutze seit vielen Jahren Arcor Freemail ohne Probleme. Nun habe ich ein neues Smartphone und wollte mir meine Mails dort einrichten, leider immer wieder keine Verbindung zum Server. Nach Hilfestellung über die Vodafone Seit...
Hallo ,Gestern habe ich meinen neuen Vertrag eingerichtet und wollte den Giga Pass aktivieren. Dafür müsste ich allerdings meine E-Mail validieren. Ist funktioniert jedoch nicht. Es kommt immer die Meldung „Ist E-Mail Adresse korrekt?“. In meinem Pos...
Hallo, ich kann keine Mails mehr über meinen Arcor Konto versenden.Bin Vodafone Kunde.Bitte das Konto wieder freigeben. Danke.
Seit Mai bekomme ich keine Emails mehr bei arcor.de, obwohl ich noch mehr als genug speicherplatz habe. Kann mir irgendjemand helfen oder sagen an wen ich mich wenden kann? Eine hotline finde ich auch nirgendwo.Liebe grüßeMichelle