Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

E-Mail Konto löschen (Arcor)

Liebe Leute, ich würde gerne mein nicht mehr genutztes arcor-E-Mail-Konto löschen.Wenn ich unter "Mein Konto" das "meinVodafone"-Konto löschen möchte, kommt nach sehr vielen Versuchen über die letzte Zeit, dass etwas schief gelaufen sei und ich es sp...

Nicest von Daten-Fan
  • 591 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sip-Zugang aus dem Internet

Hej!Ich möchte meinen Sip-Zugang aus dem Internet nutzen, also von unterwegs mit einem Sip-Client über den Vodafone/KDG-Anschluss telefonieren.Bei der Anmeldung am Server sip.kabelfon.vodafone.de erhalte ich aber nur eine Fehlermeldung (transaction t...

email Archiv Ordner

Hallo zusammen,leider sind alle emails vor dem 3.8 weg. Ich vermute, das sie in dem Archiv Ordner sind, hatte das heute morgen mal angeklickt, allerdings wird mir der Ordner Archiv nicht angezeigtIch hoffe, das mir jemand helfen kann. Vielen Dank!

email.PNG
JörnK von Daten-Fan
  • 1686 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sicherheitsfragen

Ich weiß, die Frage wurde schon einmal gestellt, die Lösung finde ich aber dennoch nicht.Wo bitte kann ich meine Sicherheitsfragen einsehen. Hintergrund: Ich kann mich nicht mehr an die Antwort einer bestimmten Frage erinnern.

Hannes4711 von Netzwerkforscher
  • 1425 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Emai-Alias anlegen nicht möglich

Hallo,seit der Umstellung von KABELMAIL auf VODAFONEMAIL kann ich keine einzige Alias-Adsresse anlegen.Ich bekomme stets die Fehlermeldung: "Error: primaryMail, Email1 and defaultSenderAddress must be present in set of aliases."Leider kann ich damit ...

DIWAGE von Smart-Analyzer
  • 3440 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Freemail

Hallo Liebe Community, ich nutze seit vielen Jahren Arcor Freemail ohne Probleme. Nun habe ich ein neues Smartphone und wollte mir meine Mails dort einrichten, leider immer wieder keine Verbindung zum Server. Nach Hilfestellung über die Vodafone Seit...

wisy von Smart-Analyzer
  • 5519 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail Validierung funktioniert nicht .

Hallo ,Gestern habe ich meinen neuen Vertrag eingerichtet und wollte den Giga Pass aktivieren. Dafür müsste ich allerdings meine E-Mail validieren. Ist funktioniert jedoch nicht. Es kommt immer die Meldung „Ist E-Mail Adresse korrekt?“. In meinem Pos...

LeoW97 von Daten-Fan
  • 1255 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bekomme keine Emails

Seit Mai bekomme ich keine Emails mehr bei arcor.de, obwohl ich noch mehr als genug speicherplatz habe. Kann mir irgendjemand helfen oder sagen an wen ich mich wenden kann? Eine hotline finde ich auch nirgendwo.Liebe grüßeMichelle

michellle von Smart-Analyzer
  • 445 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes