Hallo Ihr lieben , Fehlermeldung: " Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!". Kann mir jemand helfen? Habe ich irgendetwas falsch gemacht? Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen.  ... Habe einen Kabelsns...
Guten Abend,Mir wird bei dem Kontaktformular kein Sicherheitsschlüssel mehr angezeigt. Habe es mit sämtlichen Browsern und Geräten probiert.Ist das ein allgemeiner Fehler?
Ich kann seit einiger Zeit keine E-Mails mehr verschicken, nur empfangen. Der Virenscanner von Vodafon hat nichts gefunden, genauso wie mein installierter Virenscanner Bitdefender. Was kann ich machen um wieder Mails zu verschicken?
Mir werden meine Vertragsdaten vom Kabelanschluss in mein Vodafone nicht angezeigt. Jedes mal wenn ich mich anmelde werden nur die Daten vom Mobilfunkvertrag angezeigt. Komisch ist nur das es manchmal geht, was aber sehr selten ist. Was habe ich da ...
Hallo vor jaaahen hatte ich Email Adresse bei @vodafone.de und Arcor. Wie kann ich diese passwörter zurücksetzen ?
Hallo Zusammen, folgender Fred wurde geschlossen, obwohl das Problem nach-wie-vor und zwar vollkommen unverändert existiert: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Alias-zum-Mail-Senden-funktioniert-nicht/td-p/1696025 Gerade habe...
Hallo Community, sobald ich eine Email versenden möchte kommt folgende (Senden der Nachricht an folgende Empfänger fehlgeschlagen: [***@freenet.de] (554 - 554 5.7.1 <***@arcor.de>: Sender address rejected: You are blocked sending mail) Ich bin Freema...
Hallo liebe User habe volgendes problem ich kann meine beiden konten immer noch nicht zusammen fügen... es kommt immer.....es tut uns leid probiere es später noch mal.... es klappt zwar das ich in mein vodafone alles sehe mit einen konto aber nicht i...
Hallo, mein Vodafone LTE-Zuhause-Vertrag läuft Ende August aus. Ich habe jetzt eine Gigacube-Vertrag. Was wird aus meiner E-Mail-Adresse, die ich mit dem LTE-Zuhause-Vertrag eingerichtet habe? Bleibt die Adresse durch den Gigacube-Vertrag bestehen?Ic...
Moin zusammen..ich versuche verzweifel ein Emaipostfach bei Vodafonmail einzurichten.Bei der Eingabe des Passwortes komme ich nicht weiter.Es heisst: mind 8 Zeichen, davon 1 Großbuchstabe, 1 Kleinbuchstabe, 1 Zahl sowie ein Sonderzeichen.Nun besteht ...