E-Mail verschicken
Diwaltini
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich kann seit einiger Zeit keine E-Mails mehr verschicken, nur empfangen. Der Virenscanner von Vodafon hat nichts gefunden, genauso wie mein installierter Virenscanner Bitdefender. Was kann ich machen um wieder Mails zu verschicken?

4 Antworten 4
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Grundsätzliche Hilfe zur Selbsthilfe (da die Fehlerbeschreibung sehr mager und die Bedienung der Forensuche schon bisweilen ziemlich schwierig ist @Diwaltini😞

Wie so oft, so empfiehlt es sich auch hier, diesen Beitrag von @Nosh einmal durchzulesen.  Dort sind alle möglichen Kontaktmöglichkeiten aufgeführt und erklärt.

Eine Bearbeitung von Anliegen zu/Entsperrung von Freemail-Konten über das Forum/durch die Moderatoren erfolgt nach aktuellem Stand nicht mehr.  Siehe dazu den Beitrag von @Jens-K an dieser Stelle.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Diwaltini,

haben Dir die verlinkten Seiten geholfen?

Es klingt auch so, als ob Du mit einem E-Mail Programm die E-Mails versenden möchtest. Ist dies so?
Hattest Du da ggf. die Einstellungen geprüft?

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
alex_l
Full Metal User
Full Metal User
welche Fehlermeldung kommt wenn Du eine Mail verschickst?

@Diwaltini@  schrieb:

Ich kann seit einiger Zeit keine E-Mails mehr verschicken, nur empfangen. Der Virenscanner von Vodafon hat nichts gefunden, genauso wie mein installierter Virenscanner Bitdefender. Was kann ich machen um wieder Mails zu verschicken?

arcor.de Freemailer

Kurzes Feedback wäre schon toll gewesen, @Diwaltini.  Aber man sollte eben nicht zuviel erwarten, wenn es um so zu vernachlässigende Sachen wie Höflichkeit geht.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.