Es ist zum aus der Haut fahren. Seit tagen funktioniert mein Emailempfang über "arcor.de" nicht, ohne das ich an den Einstellungen etwas verändert habe. Letzter Mailempfang 06.04.2021.Heute habe ich alle Servereinstellung im Outlook 2007 incl. "vodaf...
"Info: Wir verbessern Vodafone E-Mail für Dich. Das dauert leider noch etwas. Im Moment kannst Du kein neues E-Mail-Postfach einrichten. Wir informieren Dich hier, sobald Du unser neues System nutzen kannst." Seit 8 Monaten!!!!!! Ich muss mich korrig...
Warum wird die Rechnungsbenachrichtigung in " Mein Vodafone" nicht ganz entfernt, wenn es diese Option nicht mehr gibt ? Gruß Jörg Edit: @Joerg1970 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß K...
Hallo zusammen, seit der Umstellung habe ich mit den Emails nur noch Probleme. Ich frage meine Emails mit Outlook ab und IMAP Einstellung. Jetzt sind aber Emails bis zum 01.04. verschwunden, was schon mal vor einer Woche passiert ist. Auch da waren a...
Seit heute Nachmittag erhalte ich beim Abrufen von Mails bei Thunderbird folgende Nachricht: Der RETR-Befehl ist fehlgeschlagen. Der Mail-Server pop3.arcor.de antwortete: could not get message Was muss ich tun? Edit: @orange-fr Von Feedback in das...
Hallo zusammen, ich habe seit lange Zeit einen Arcor-Mailaccount mit dem ich meine Onlinekonten verwalte. Leider kann ich mich seit kurzem nicht mehr in diesen Account einloggen. Dazu kommt, dass sich Fremde auf den Onlinekonten angemeldet habe, die ...
Hallo zusammen,eigentlich bin ich ja jemand der erstmal entspannt abwartet ob das Problem behoben wird.Aber mittlerweile wird es mir zu bunt.Seit Tagen kommen Mails verspätet oder gar nicht an und ich rede jetzt nicht von mal 3 bis 4 Stunde, zum Teil...
Hallo zusammen,kann ich möchte gerne wissen, ob man auf dem Server einstellen kann, dass Mails, die sich im Papierkorb befinden, mit Verlassen des Programms automatisch gelöscht werden.Leider findet sich auf der ziemlich grottigen Seite hier kein bes...
Hallo, ich habe ein Problem mit Mein Vodafone.Ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde (Hessen) und nach dem 13.4. ist das Kundencenter ja zu Mein Vodafone umgezogen. Ich habe meinen Vertrag dann zu einem Red Internet&Phone 250 umgestellt/verlängert.Letzt...
Hallo,ich habe einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone und bin gleichzeitig ehemaliger Unitymedia-Kunde. Auf MeinVodafone versuche ich seit gestern immer wieder, mein Konto bei ehemals Unitymedia mit meinem Konto bei Vodafone zusammenzulegen. Dabei bekom...