Halloich habe von den letzten beiden Tagen meine Mails nicht erhalten bzw sie sind nicht angezeigt worden?Auf meinem Android Handy waren diese zu sehen,nicht aber in minem Vodafone(Kabelmail) Emaileingang?Kann mir jmd sagen, was ich machen muss, um d...
Ich hatte neulich schon mal das gleiche problem, nun schon wieder! ...die Alias-Seite ist komplett weiß. Ich kann weder meine angelegten Aliase sehen, noch diese bearbeiten. Bei euch auch so? Egal welcher browser, cache und cookies gelöscht, keinerle...
Im Mail-Bereich des ehemaligen Arcor kann man Mail-Aliasse anlegen. Die Oberfläche sieht wie folgt aus: Doch bei mir erscheint nur die Überschift. Kein Zusatztext, kein Button. Ich habe bei mir über 10 Aliasse, die ich jetzt nicht verwalten kan...
Hallo zusammen,wenn ich meinen CallYa am PC per "MeinVodafone" bearbeiten möchte bekomme ich schon seit längerem keine Anzeige mehr (siehe Bild). Ich kann weder "QuickInfo" noch "Tarif" oder irgend etwas anderes auswählen. Ich habe schon verschiedene...
Hinweis: Beitrag ins passsende Board verschoben. Tipp: Anliegen beim nächsten mal einfach ins Texfeld und nicht in den Betreff packen. Da ist mehr Platz und man kann mehr Infos zum Anliegen mitteilen. Gruß BerndD, Mod.
Ich bin neu bei Vodafone. Ich habe einen EMail Account angelegt und wollte für meine Frau auch eine EMail Adresse anlegen. Habe einen Alias angelegt, kann hierfür aber kein eigenes Passwort vergeben. In den Accounts wird auch nur meiner angezeigt, ei...
Kann Schalter E-Mail-Konto in Mein Vodafone nicht öffnen. Nutze als Browser Mozilla Firefox. Hat jemand eine Lösung? Vielen Dank. Edit: Thread in passendes Board verschoben. Ursprung: Störungsmeldungen DSL
Den ganzen Tag nicht über Arcor-Mail erreichbar. Ätzend! Wie lange dauert das denn noch?
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Jahre eine Callya Nummer für meine Tochter. Die Nummer ist mit meinem Account verbunden über welchen ich immer wieder mal Geld auflade. Letztens war es wieder einmal soweit. Allerdings funktioniert der Account ni...
Ich habe eine Spam-Anrufer (aus England), welcher sich 3-4 täglich meldet. Diesen Anrufer möchte ich blockieren/ sperren.Ich habe einen Anlagenanschluss und die PlusBox 340. Mein Anschluss über vDSL ist ein "Vodafone-Internet - Red Business Internet"...