Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Meine Emails wurden gelöscht

Hallo zusammen,in regelmäßigen Abständen lösche ich den Papierkorb in meinem Email Konto. So auch heute.Offensichtlich wurde dabei aber auch alle Emails des Posteingangs gelöscht.Kann mir jemand sagen ob da noch was zu retten ist?Erklären kann ich mi...

keine Verbindung zum Posteingangsserver

ich habe auf meinem Laptop Outlook installiert. Beim Einrichten eines Kontos wird danach gesucht und es erscheint meine Mailadresse von arcor. Dann muss ich mein Kennwort eingeben (ich gebe das Kennwort von arcor ein) Dann klicke "ichVerbinden" an un...

Wie erkenne ich ob ich in der gigakombi bin?

Hallo.Habe bereits Internet und Telefon sowie Tv bei Vodafone seit einer Weile.Nun habe ich noch einen mobilfunk Vertrag hinzugefügt. (Red xs)Kann aber nicht eindeutig einsehen, ob sich nun alles zu einer giga Kombi zusammen gefügt hat, oder ob ich d...

Monatiga von Daten-Fan
  • 951 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

e-mail konto anlegen

Hallo vodafone. Ich kann kein e-mail konto anlegen. Nach punkt zwei lässt mich das Programm nicht weiter obwohl ich mich an den kleinen youtube Film halte. Was nun? Gruß Rainer

rakurek von Smart-Analyzer
  • 1588 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya zu Mein Vodafone hinzufügen

Hallo, ich habe versehentlich eine meiner Callya-Karten aus Mein Vodafone gelöscht. Hinzufügen scheitert jedes mal an dem Fehler "Hier stimmt was nicht.....". Mein Kundenkennwort ist mir bekannt und wurde mir auch zweimal von der Hotline so bestätigt...

tommylee von Digitalisierer
  • 2000 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Black/White-list

Hallo,in meinem Portal meines E-mail-Accounts bekomme ich bei dem Reiter SPAM lediglich eine weißes Bild und keine Selektionsmöglichkeiten angeboten.Was muss ich ändern?GrußH. Schober

schobi1712 von Smart-Analyzer
  • 1825 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! MeinVodafone und alias Mailadressen anlegen

Ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag, meine Frau hat einen Partnervertrag dazu. Ich habe zwei Mailkonten für uns beide angelegt, wahrscheinlich aber in MeinVodafone die email-Adresse meiner Frau angegeben, denn wenn ich mit meiner Mailadresse und me...

Eichhorn von Smart-Analyzer
  • 11931 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Blocked sending mails

Hallo, ich bin Vertragskunde bei Vodafone und ehemals arcor Nutzer. Nun kann ich seit zwei Tagen keine mails mehr senden. Bei der Hotline wurde ich weiterverbunden, da diese offenbar nur für Kabel zuständig sind. Dann aus der Leitung geflogen. Mails ...

BeeEss von Daten-Fan
  • 781 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Die Aktivierung des 100 MB Geschenkes über Mein Vodafone-App klappt nicht mehr

Hallo Community,Hallo liebe Moderatoren,seit langen nutze ich das alle 30 Tage in der Mein Vodafone App angebotene Geschenk 100 MB zusätzliches Datenvolumen. Wenn in der App der Hinweis erscheint (alle dreissig 30 Tage), das Geschenk anzunehmen, klic...

UB2014 von App-Professor
  • 2484 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes