Hallo,ich habe am 10.09 mein Formular zum Anbieterwechsel nach Vodafone geschickt und einen Brief vom 12.09 bekommen, in dem steht, dass ich doch bitte innerhalb der nächsten 7 Tage das Formular zuschicken soll da sonst davon ausgegangen wird, dass i...
Hallo,ich kann nur Arcor Emails empfangen, aber keine versenden.Wahrscheinlich ist mein Arcor Account gesperrt.Was mus ich jetzt unternehmen???Beste Grüsse erwin23
Hallo liebes Vodafone-Team, ich versuche nun schon seit Stunden unter MeinVodafone die Einstellungen für die Rufnummern-Sperren (Mobilfunk) zu bearbeiten. Warum werden diese Einstellungen jedes mal nach dem Schließen des Fensters wieder zurückgestell...
Hallo zusammen, ich habe bereits einige Artikel durchgelesen, habe aber bisher keine Antwort auf meine Frage gefunden. Ich habe vor vielen Jahren eine Arcor Emailadresse erstellt und diese als „Spam“-Adresse benutzt, um mich beispielsweise bei FB a...
Warum werden meine Emails an andere Personen weiter geleitet? Edit: Verschoben aus "Über Gott und die Welt" @berela_61 (Jojo111)
Hallo zusammen, ich kann leider meinem Mobilfunkvertrag keinen Teilnehmer hinzufügen, folglich kann ich diese Nummer auch nicht über das Portal verwalten. Kann mir hierbei jemand weiterhelfen? Der Vertrag ist ein Datenvertrag für mein Tablet.Wenn ich...
Hallo,ich habe - trotz des Status' eingeloggt mit Name, Kunden- und Telefonnummer - keinen Einblick in meine Rechnung und in den Verbrauch meines Kontos.Das ist sicherlich üblich bei Vodafone.Frage: Warum informiert das Unternehmen nicht über die Ein...
Hallo, der service wap.meincallya.de ist nicht erreichbar. Error 503 "service temporarily not available".Aufgerufen über APN web.wodafone.de aus dem Raum München.
Your post was moved to the relevant board. Best regards, MichaM
Hallo, wenn ich in mein Vodafone Mails abrufen möchte, dann funktioniert das prinzipiell. Es ist aber ein Werbeblock im Weg, der sich nicht wegklicken läßt.Mail kann nicht gelesen werden.Gibt es eine Lösung?GrußFrank