Frage
Antwort
Lösung
am 04.09.2019 10:54
Hallo,
ich kann nur Arcor Emails empfangen, aber keine versenden.
Wahrscheinlich ist mein Arcor Account gesperrt.
Was mus ich jetzt unternehmen???
Beste Grüsse erwin23
am 04.09.2019 15:19
FAQ Frage #2:
am 13.09.2019 10:56
Nach mehren Stunden durch die Vodafone Hotline und keine Hilfe bei der Lösung
zum Entsperren meines E Mail Accont bei Arcor, Hat vielleicht jemand noch ein Tip.
Anscheinend hat Vodafone Arcor gekauft aber es gehört nicht zu Ihnen.
Die Hotline ist nicht zuständig und schickt ein zur nächsten.
Bei Störung ist es ein DSL Problem, bei DSL ist es ein Mobilfunkproblem und so WEITER?
am 14.09.2019 16:37
Hallo erwin23,
schau Dir bitte einfach mal den verlinkten Beitrag von alex_I an.
Bist Du Freemailer , oder hast Du einen bestehenden Vodafone Vertrag?
Ohne einen bestehenden Vodafone DSL Vertrag, gibts eine kostenpflichtige Hotline.
Wenn Du einen bestehenden Arcor/Vodafone DSL-Vertrag hast, hilft Dir die Kundenbetreuung.
Ohne DSL-Vertrag, kann Dir niemand der kostenlosen Vodafone Kundenbetreuung helfen.
Das gilt auch für uns Moderatoren.
VG,
Andre
14.09.2019 18:35 - bearbeitet 14.09.2019 18:39
Deine Antwort mus für mich wie Hohn wirken.
Ich habe einen DSL 200 Vertrag über Kabel, mit Fersehen und Festnetz. Vorausgangen war ein interner Wechsel von Vodafone Arcor DSL nach Vodafone Kabel D.
Ich habe jedes mal bei der Hotline +49-800-1721212 meine Vertragsnummer angegeben.
Ich wurde von der DSL Hotline zur Kabelhotline von der zur Mobilhotline verwiesen.
Ich musste jedemal neu wählen und hing dann in der Warteschleife. Der sechste Hotliner
meinte Arcor gehört nicht zu Vodafone und die sind auch nur mit einer kostenpflichtigen Hotline zu erreichen, 0900 Nummer zu 1,98 Euro pro Minute.
Nach drei Stunden ist man dann so frustriert, dass man dann die 0900 Nummer anruft.
Das zudem, bei der Hotline werden sie geholfen. So einen Service habe ich noch nicht erlebt.
Beste Grüsse
am 14.09.2019 19:46
Hallo Erwin23,
danke für die Rückmeldung.
Bitte entschuldige, ich wollte hier kein Öl ins Feuer kippen...
Ich wusste nicht, dass Du einen bestehenden Kabelvertrag hast.
Leider können wir den kostenlosen Support für ArcorMailer nur für DSL-Kunden bieten.
Als Kabelkunde können die Kollegen dich nicht legitimieren.
Das liegt an den verschiedenen Systemen in denen die Verträge im Hintergrund verwaltet werden.
Ich bin damit auch nicht glücklich. Dein Feedback geb ich gern weiter.
Die kostenpflichtige Hotline ist hier leider der korrekte Ansprechpartner 😞
Trotzdem ein schönes Wochenende!
VG,
Andre
am 15.09.2019 01:25
O.k
Aber noch eins. Es wird geworben mit ein Login für alles.
Wenn ich mich bei Vodafone einlogge sehe ich nur meinen alten, nicht mehr gültigen
Vodafone Arcor Vertrag. Wenn ich auf Email gehe, zeigt die Seite nach einer Zeit ne Zeitüberschreitung an. Ich kann auch keine alten Arcor Emails verwalten. Wie kann man das ändern? Wer ist dafür zuständig, Ansprechpartner?
Beste Grüsse
am 15.09.2019 13:54
Hallo Erwin23,
Bitte mal Cookies/Cache leeren und ggf. testweise einen anderen Browser verwenden.
Ich geh davon aus, dass das bereits die Lösung ist.
Die Verwaltung von Arcor Mailadressen klappt in Mein Vodafone.
Alternativ probiers mal mit dem direkten Link : https://mail.vodafone.de/appsuite/#!!&app=io.ox/settings&folder=virtual/settings/io.ox/core Dort dann mit der Hauptemailadresse(nicht dem Alias) und dem Kennwort anmelden.
VG,
Andre
am 15.09.2019 15:01
Ich kann mich wieder einloggen, meiner Meinung nach erst nach der kostenpflichtigen Entsperrung der Arcor Email Account. Mit deinem Link kommt mann auch dorthin. Dort steht auch Arcor ein Vodafone Unternehmen. Und dann müssen Vodafone Kunden mit 64 Euro/Monat Vertrag ne kostenpflichtige Hotline anrufen. Ich fasse es immer noch nicht.
Beste Grüße
am 16.09.2019 16:09
Hallo erwin23,
die Entsperrung des E-Mail Accounts hat nichts mit Deinem MeinVodafone Login zu tun.
Bei der Unterbindung des E-Mail Versands handelt es sich um eine Sicherheitsmaßnahme, die den missbräuchlichen Gebrauch Deines Mail-Kontos verhindern soll.
Der Zugriff auf MeinVodafone und Abrufen von E-Mails ist davon nicht betroffen.
Gruß,
Jens