Sehr geehrte Damen und Herren, wie im Betreff beschrieben, ist mein Arcor Email Account (**********@Arcor.de) wegen SPAM-Verdachts/ auffälliger Aktivitäten gesperrt. Mein Zugangsdaten habe ich sofort nach erhalt einer Warnung geändert. Nun müsste n...
Warum bekomme ich seid 2 Monaten mein Datenvolumen 100 MB Geschenk nicht mehr?
Hallo, Wir der Titel sagt fehlt die Bridge Mode aktivieren option.Ich las online, dass das an dem noch aktiviertem Homespot liegt. Diesen habe ich bereits deaktiviert nur stand dort, dass die deaktivierung bis zu 7 Tage brauchen kann. Ich bin nur etw...
Hallo Community! Bedingt durch meinen anstehenden Umzug, musste ich über das "Kabel-Portal" meinen Umzug beauftragen. Am neuen Wohnort gibt es kein Kabel, also wurden mir entsprechende DSL-Pakete angeboten. So weit lief bisher alles problemlos ab, Pr...
Hi, ich schreibe hier unter dem Community Zugang einer anderen Person, da ich mich mit meinem eigenen Zugang nicht einloggen kann. Hintergrund: Ich war zu KDG Zeiten bereits hier registiert, finde meine Beiträge sogar noch, kann diesen Benutzer von d...
Hallo Vodafone, seit heute ist mein Postfacheingang komplett leer. Gelöscht habe ich nichts. Im Papierkorb ist davon nichts gelandet. Wie komme ich an die Emails? Sind auch alte und wichtige dabei. Edit: @Richy74 Den zweiten Beitrag hab ich dann ma...
Hi,ich würde in der Community gerne mein altes Profil aus Kabel Deutschland Zeiten "recyceln", vor allem da da mein Klarnamen noch auftaucht. Zudem ist durch das alte Profil meine primäre Mailadresse blockiert. Es geht also NICHT um den Account, wo i...
Hallo,kann die Juli und August Rechnungen online nicht mehr abrufen.Jedesmal erscheint eine Fehlermeldung mit:"Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufenVersuchen sie es später nochmal"Bis zur Juni Rechnung war diese Problem nicht vorhanden.Weiß jem...
Hallo!Als ehemaliger Arcor-Kunde habe ich z. Zt. das Problem, dass ich nicht überall mein E-Mail-Konto öffnen an. Stattdessen erscheint dann immer die Meldung: "Session nach 30 min abgelaufen". Auf meinen Geräten zu Hause gibt es dieses Problem nic...
Hallo,ich bin noch ein Arcor Kunde und habe ein Arcor E-Mail Postfach. Leider kann ich keine E-Mails mehr versenden. Ich erhalte immer die Fehlermeldung: "reject for policy reason" Ich habe mir bereits ein neues IMAP/POP3 Passwort gegeben. Allerdings...