Hallo,ich hoffe es kann mir jemand helfen.Habe vor ein paar Jahren einen Kabelvertrag abgeschlossen und wollte mich nun mal bei Meinkabel anmelden.Wollte dazu einen Aktivierungscode anfordern, allerdings bekomme ich stets die Fehlermeldung, dass dies...
Hallo liebe Community, woran kann es noch liegen das keine Mails ankommen, nur Spam? Eine Fehlermeldung an den Absender (mein 2ter Account bei einem anderen Anbieter) wird auch nicht verschickt. Ich hatte, nachdem ich hier schon gestöbert habe, geprü...
Ich habe heute 2 Stunden am Computer verbracht. Warum gibt es um gottes Willen keine Fehlermeldung, damit man nicht an sich selbst zweifeln muss sein Passwort falsch eingegeben zu haben.Das ist kein Service sondern Geld einsammeln und der Kunde ist d...
Hallo zusammen, der Beitrag nimmt leider inzwischen unübersichtliche Ausmaße an. Deshalb schließen wir ihn. Kurz zusammengefasst: Falls Ihr die gleiche Fehlermeldung erhaltet, dann erstellt einen neuen Beitrag. Sofern Euer Arcor-Account mit eine...
Habe mein Arcormail Passwort vergessen. Wie bekomme ich ein neues? Bin Vodafone Festnetzkunde.
Hallo, ich kann die Kids-Karte meiner Tochter nicht bei meinen Verträgen/ Sim-Karten hinzufügen.Den Vertrag der Partnerkarte konnte ich hinzufügen.Allerdings sehe ich auf der App am Handy die Karte meiner Tochter.Es spielt auch keine Rolle, welches d...
Wenn ich mich bei MeinVodafone einlogge, kann ich nicht mehr auf mein E-Mail-Konto zugreifen. Auf der Startseite steht "E-Mail-Konto einrichten", dabei habe ich aber schon ein Bestehendes. Normalerweise müßte dort "Mein E-Mail-Konto" stehen.
Guten Tag, ich nutze meine Arcor Mail-adresse seid Jahren über ein externes E-Mailprogramm (1.) auf meinem alten PC. Dies hat bisher ohne Probleme funktioniert. Nun habe ich mir jedoch ein neues Endgerät (PC) gekauft und möchte ebenfalls in ein E-Mai...
Hallo,ich möchte gerne meinem bestehenden Account meinen neuen Vodafone Mobilfunkvertrag hinzufügen.Leider funktioniert dies nicht, ich bekommen immer die Fehlermeldung:Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuche es später nochmal. Ich ...
Hallo,ich hatte zwei CallYa Karten. Die meiner Frau wollte ich nach einer Beratung (Unitymedia Angebote) in einen RedXS wandeln lassen. Nach der Änderung stellte ich heraus, dass der Movie Pass nicht gebucht werden kann, obwohl mir das am Telefon ges...