abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone, Passwortwirrwar und Community
Tommy71
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich kann die Kids-Karte meiner Tochter nicht bei meinen Verträgen/ Sim-Karten hinzufügen.
Den Vertrag der Partnerkarte konnte ich hinzufügen.
Allerdings sehe ich auf der App am Handy die Karte meiner Tochter.
Es spielt auch keine Rolle, welches der PW die hier notwendig sind, ich verwende.

Auch das Einloggen hier im Forum fintioniert nur wenn ich über MeinVodafonegehe.

Wenn ich mich dann im Forum auslogge, kann ich mich nicht mehr einloggen......egal mit welchem PW

Kann mir hier jemand helfen?

1 Antwort 1
AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tommy71,

 

das müssen wir jetzt erstmal detailliert durchgehen.

Die App und mein Vodafone sind natürlich 2 unterschiedliche paar Schuhe.

Um mir das Ganze aber näher anzuschauen, benötige ich von Dir per private Nachricht, Dein Benutzernamen für mein Vodafone, Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!