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am 28.09.2019 20:21
Hallo liebe Community,
woran kann es noch liegen das keine Mails ankommen, nur Spam? Eine Fehlermeldung an den Absender (mein 2ter Account bei einem anderen Anbieter) wird auch nicht verschickt. Ich hatte, nachdem ich hier schon gestöbert habe, geprüft ob eine Weiterleitung eingerichtet wurde, das ist nicht der Fall. Woran kann es noch liegen das ich seit fast einer Woche keine Mails mehr an meine Arcor-Adresse bekomme?
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
am 29.09.2019 11:13
Hallo Blacktasha,
rufst Du Deine E-Mails über externe Software (wie Thunderbird oder Outlook ab?)
Dann kannst Du einstellen, dass eine Kopie der Nachrichten auf dem Server verbleibt.
Um sicher zu gehen, dass hier kein Fremdzugriff erfolgt und die E-Mails von einer unbefugten Person weitergeleitet werden, empfehle ich mal, das Login-Passwort als auch das POP3/IMAP Passwort zu ändern.
Gruß,
Jens
am 29.09.2019 19:12
Ich habe genau das gleiche Problem. Es kommen keine Mails an. Ich habe eine Umleitung eingerichtet. Diese funktioniert.
Das Passwort kann ich nicht ändern.
am 01.10.2019 12:40
Hi justizia94,
wie gehst Du denn vor um das Passwort zu ändern? Bekommst Du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?
LG,
Dany
am 01.10.2019 14:30
Danke für die Tipps, ich hatte dann das IMAP Passwort geändert, dann kamen auch mal wieder Mails an, jetzt nach 4h klappt es schon wieder nicht. Ich habe echt keine Lust stündlich ein PW zu ändern weil Arcor so ne miserable Sicherheit hat .mein PW ist 15 stellig mit allem was man braucht, somit also wirklich nicht leicht zu knacken.
Daher meine Frage: kann man inzwischen seinen Account hier löschen ohne die teure Telefonnummer wählen zu können?
am 01.10.2019 14:50
@Blacktasha falls ein Kennwort mit 15 Zeichen nach 4 Stunden gehackt wird, untersuche mal Deinen Rechner auf Malware, möglicherweise hast Du etwas drauf was Deine Passwörter an die Hacker weiterleitet.