Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Arcor Imap/pop3 Passwort im Webportal geändert...

Aber wenn ich e-mails über Thunderbird abrufe (Arcor-Mail-Server) muss ich immer noch das alte Passwort benutzen !Also die Passwort Änderung wurde nicht auf die Arcor-Mail-Server übetragen ! Kann da jemand Abhilfe schaffen...weil sicherheits technisc...

konrat von Daten-Fan
  • 1927 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode

Hallo,Ich benötige einen Aktivierungscode um meine Kabel Tv Rechnungen online einsehen zu können. Leider liegt mir keiner vor. Online beantragen kann ich ihn auch nicht, da ich dann die Meldung bekomme meine Kundennummer wäre falsch (ist sie aber nic...

HW82 von Daten-Fan
  • 2206 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Deutschland- ungültige Kundennummer

Hallo, ich wollte gerade meinen Aktivierungscode anfordern, aber ich bekomme bei Eingabe meiner Kabel Deutschland Kundennummer immer die Fehlermeldung "keine gültige Kundennummer", obwohl in der Abrechnung genau diese Kundennummer angegeben wird. Ben...

Nad82 von Daten-Fan
  • 1297 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mein Vodafone Account ist defekt

Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich bei meinem Hauptzugang für den Meinvodafonebereich und hier im Forum keinen oder nur noch beschränkten Zugriff habe. Leider kann mir die Support-Hotline nicht weiterhelfen, bzw. sagt mir seit Wochen, dass ein...

RoRiPa von Smart-Analyzer
  • 1887 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenkennwort mehrmals fasch eingegeben

Bei der Mobilfunk-Konfiguration der Apple Watch 4 habe ich das Internet Kennwort eingegeben und nicht das Kundenkennwort.Nun erscheint, wenn ich über das iPhone die Mobilfunk Konfiguration der Apple Watch vornehmen will immer die Fehlermeldung "Kunde...

kk910 von Netzwerkforscher
  • 1556 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag in MeinVodafone nicht einsehbar

GuteGuMorgen, Ich bin seit dieser Woche Kunde für Internet&Phone und GigaTV. Bisher konnte ich alles in MeinVodafone einsehen. Seit Vorgestern (da wurde die TV Hardware versandt) sehe ich nur noch meinen TV Vertrag. Bei Internet steht "Verfügbarkeit ...

Gelöst! MeinVodafone App (v10.0.0.0) - falsche Anzeige "Resttage"

Hi,   heute gab es für die Androidfraktion wenn neues Update der MeinVodafone App mit neuem Design.   Ausgehend von diesem Thread, habe ich nur ein Fehler in der Zählung bei den Resttagen vermutet. Kurze Zeit später habe ich ebenfalls auf die neue Ve...

Mav1976 von SuperUser
  • 2764 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Registrierungscode

Hallo,wenn ich den Online-Registrierungscode mit meiner Kabel-Deutschland Kundennummer anfordere, erscheint immer die Meldung "ungültige Kundennummer". Wie erhalte ich den Code und wie komme ich nun an meine Dokumente und Verträge?

WhitneyL von Smart-Analyzer
  • 1873 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes