Frage
Antwort
Lösung
am 09.01.2020 10:18
GuteGuMorgen,
Ich bin seit dieser Woche Kunde für Internet&Phone und GigaTV. Bisher konnte ich alles in MeinVodafone einsehen. Seit Vorgestern (da wurde die TV Hardware versandt) sehe ich nur noch meinen TV Vertrag. Bei Internet steht "Verfügbarkeit prüfen". Somit kann ich leider keine Zusatzdienste verwalten.
In der mobilen Ansicht ist er da, wenn ich aber auf "Mein Tarif" gehe, habe ich ihn plötzlich nicht mehr....
Hat jemand zufällig ähnliche Erfahrungen und ggf. eine Lösung dafür?
Herzlichen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.01.2020 16:28
Hallo Günther-Hassan,
hinzugefügt hast Du den Vertrag sicher schon, oder? Hast Du zufällig veranlasst, dass für beide Verträge nur eine Rechnung erstellt wird? Wenn ja, dann wurden dafür die Verträge miteinander verknüpft und Du kannst leider nur einen der beiden im Kundenportal sehen. Möglicherweise ist der Internetvertrag systemisch aber auch noch nicht geschlossen und deshalb derzeit nicht zu sehen. Dies ändert sich, sobald das System alles abgeschlossen hat.
Es kann aber auch sein, dass es im Moment schlicht an unseren Einschränkungen liegt, die wir auf der Startseite angepinnt haben:
Viele Grüße
Grit
am 09.01.2020 16:28
Hallo Günther-Hassan,
hinzugefügt hast Du den Vertrag sicher schon, oder? Hast Du zufällig veranlasst, dass für beide Verträge nur eine Rechnung erstellt wird? Wenn ja, dann wurden dafür die Verträge miteinander verknüpft und Du kannst leider nur einen der beiden im Kundenportal sehen. Möglicherweise ist der Internetvertrag systemisch aber auch noch nicht geschlossen und deshalb derzeit nicht zu sehen. Dies ändert sich, sobald das System alles abgeschlossen hat.
Es kann aber auch sein, dass es im Moment schlicht an unseren Einschränkungen liegt, die wir auf der Startseite angepinnt haben:
Viele Grüße
Grit
am 12.02.2020 21:48