Frage
Antwort
Lösung
am 23.01.2020 11:19
Hallo,
ich wollte gerade meinen Aktivierungscode anfordern, aber ich bekomme bei Eingabe meiner Kabel Deutschland Kundennummer immer die Fehlermeldung "keine gültige Kundennummer", obwohl in der Abrechnung genau diese Kundennummer angegeben wird. Benötige diese um Handy-Neuvertrag zu kombinieren...
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.01.2020 11:26
Hi.
Ruf doch einfach die Kundenhotline an. Die können Dir helfen. Den Vertrag kannst Du dann auch gleich dort abschließen.
am 23.01.2020 11:26
Hi.
Ruf doch einfach die Kundenhotline an. Die können Dir helfen. Den Vertrag kannst Du dann auch gleich dort abschließen.
am 23.01.2020 17:26
Hallo Nad82,
konntest Du über die Hotline schon etwas erreichen?
Grüße
Thomas
am 12.02.2020 21:53