Hallo ! Habe mein Smartphone zur Garantiereparatur eingeschickt.Beim Sichern der Daten ist bezüglich der frühere Fehler wieder aufgetreten.Ich kann mich wieder nicht mit meiner E-Mail Adresse xxx@arcor.de und dem Vodafone Passwort in meinen E-Mai-l...
Hallo,ich möchte meinen alten Kabel-Deutschland-Vertrag in meinem "MeinVodafone"-Konto hinzufügen. Leider tritt das bekannte Problem auf, dass kein Aktivierungscode beantragt werden kann, da die Kundennummer angeblich ungültig ist. Der Kundendienst k...
Hallo,habe mich schon länger nicht in meinem arcor-Mail-Konto eingeloggt und durch zu viele Passwortabfragen den Account gesperrt. Jetzt steht das Mail-Konto vor der Löschung und ich würde schon gern die Mail-Adresse behalten wollen.Wie komme ich an ...
Seit geraumer Zeit muss ich beim Starten meines E_Mail- Zugangs ( ehemals Arcor) immer Cookies & Tracking die Einstellungen vornehmen bzw. Akzeptieren. Diese Meldung kommt jedesmal. Egal, obwohl ich alles gespeicht habe.Es nervt. Was muss ich ich ma...
Hallo Liebe Community, Ist der Fehler bekannt?Der Button in der MV App für die Erstattung der Anschlussgebühr ist vorhanden und ich kann diesen auch klicken, jedoch kann ich mit dem Fenster danach relativ wenig anfangen, da der Inhalt nicht richtig d...
Hallo Vodafone, die MeinVodafone App ist auf iOS leider aktuell nutzlos. Ich kann meine Rechnugen nicht einsehen, keine Vertragdaten abrufen usw. Grund hierfür ist, dass zuerst Cookies akzeptiert werden müssen. Hier ist der Akzeptieren Button jedoc...
Liebes Vodafone-Team, leider habe ich die Zugangsdaten für meinen Arcor Mailaccount vergessen. Ich habe noch Zugriff auf den Account über meine bereits eingeloggten Geräte, kann aber die Passwortrücksetzung nicht durchführen. Das MeinVodafone Portal...
Guen Tag,seit ca. 14 Tagen kann ich auf de Iphone mich nicht mehr in die App zu den Emails einloggen. Man sagt mir, ich könne mich- ohne Passwort einloggen - hier müsste ich die Wifi deaktivieen- Internet-Passwort Login oder- SMS Login starten. Alles...
Hallo, kann seit gestern keine Mails mehr versenden. Es kommt immer Meldung "der Server hat die EMailadresse eines Empfängers abgelehnt"was kann ich tun? Die Einstellungen habe ich alle gecheckt
Hallo,seit einiger Zeit melden einige Personen, dass Emails an meine Arcor.de Adresse als "unzustellbar" zurückkommen. Allerdings scheint das nicht für alle allgemein zu gelten, da ich auch weiterhin von anderen Personen zu dieser Adresse Mails erhal...