Frage
Antwort
Lösung
am 18.05.2020 06:05
Hallo,
ich habe einen Mobilfunk-Vertrag mit Partnerkarte, mein Mann hat dreimal die falsche PIN bei der Partnerkarte eingegeben, das SIM-Kärtchen mit der PUK/Super Pin hat er wohl weggeworfen. Jetzt wollte ich diese Karte als Teilnehmer hinzufügen um an die Super-PIN zu kommen, leider funktioniert das nicht, weder über die Mein Vodafone App über das Smartphone, noch am Notebook. Es erscheint immer die Fehlermeldung: Entschuldigung, da ist was schief gelaufen. Bitte Versuch es später nochmal. Das habe ich, habe verschiedene Browser versucht (Chome, IE, Edge, Firefox) und Caches & Cookies gelöscht, es funktioniert nicht. Wir müssen aber die Partner SIM-Karte so schnell wie möglich entsperren, was kann ich tun? Vielen Dank im Voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.05.2020 18:15
Hallo @Einalem84,
danke für Deine Daten. Ich habe an den Fachbereich ein Ticket zur Überprüfung weitergeleitet, ich konnte Deinen beschriebenen Fehler hier nachstellen.
Sowie wir eine Rückantwort dazu haben, melden wir uns wieder bei Dir.
Den PUK habe ich Dir eben auch geschickt, aber schön, dass Du es schon vorher durch unsere Hotline entsperren konntest
Gruß St3ffi
18.05.2020 15:38 - bearbeitet 18.05.2020 15:40
Hallo @Einalem84,
schick mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort, dann schaue ich mir an, wieso sich die Partnerkarte nicht bei Deinem Account hinzufügen lässt.
Die Superpin Deiner Partnerkarte, schicke ich Dir schon vorab per PN.
Gruß St3ffi
am 18.05.2020 17:45
Hallo St3ffi,
vielen Dank, ich habe es heute Mittag auch durch die Hotline geschafft, tut mir leid dass ich das parallel gemacht hab, aber mein Mann hat sein Handy gebraucht. Habe die PUK bekommen.
Das Hinzufügen zum Mein-Vodafone-Account funktioniert aber nach wie vor nicht, die Dame am Telefon meinte es sei wohl ein systembedingtes Problem, aufgrund der aktuellen Situation.
Die Daten würde ich dir dann trotzdem noch schicken, vielleicht kannst du ja was machen. Vielen Dank.
am 18.05.2020 18:15
Hallo @Einalem84,
danke für Deine Daten. Ich habe an den Fachbereich ein Ticket zur Überprüfung weitergeleitet, ich konnte Deinen beschriebenen Fehler hier nachstellen.
Sowie wir eine Rückantwort dazu haben, melden wir uns wieder bei Dir.
Den PUK habe ich Dir eben auch geschickt, aber schön, dass Du es schon vorher durch unsere Hotline entsperren konntest
Gruß St3ffi
am 26.05.2020 16:24
Vielen Dank, das Problem wurde gelöst und alle Konten/Teilnehmer auch schon vom Service verknüpft!