Frage
Antwort
Lösung
am 19.05.2020 14:50 - zuletzt bearbeitet am 21.05.2020 14:19 von DanyG
Hallo ! Habe mein Smartphone zur Garantiereparatur eingeschickt.Beim Sichern der Daten ist bezüglich der frühere Fehler wieder aufgetreten.Ich kann mich wieder nicht mit meiner E-Mail Adresse xxx@arcor.de und dem Vodafone Passwort in meinen E-Mai-l account auf dem Smartphone einlogen.Ihr habt mir seinerzeit geholfen, das Problem zu lösen, aber ich habe das alles vergesen .Es geht wohl um das POP...Paßwort ?
Bitte daher nocjhmal um Eure Hilfe, Danke.
Freubliche Grüße
DFS
Edit @DFJS Bitte keine persönlichen Daten öffentlich im Forum posten. LG, DanyG
am 21.05.2020 14:24
Hi DFJS,
Dein Mail-Postfach von Arcor ist ja mit zu MeinVodafone umgezogen. Wenn Du Dich dort einloggst und auf den Mail-Button klickst, kannst Du dort Dein IMAP/POP3-Passwort zurücksetzen.
LG,
Dany
am 25.05.2020 14:06
Hallo und vielen Dank für Deine Antwort.Es gibt hier im "Mein Vodafone" eine ausführliche- für mich verwirrende- Anweisung zum Einrichten eines E-Mailkontos auf meinem S10e.Ich habe alles versucht, aber was ich auch machte, alles war falsch.Wie finde ich das POP / Imap Konto auf meinem S10 e. ? Ich habe eine E-Mail -App heruntergeladen, es ist die gleiche wie die auf meinem alten Telefon, dass ich alledings nicht mehr besitze.Gibt es eine Kurzanleitung für das was ich tun muss ,damit das so funktioniert wie auf meinem alten Telefon ? Danke .
Beste Grüße
Dieter
am 26.05.2020 15:25
Hallo DFJS,
schau mal hier: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworte...
Unter Punkt 3 findest Du die Server-Einstellungen. Die benötigst Du um das E-Mail Konto in einer E-Mail App einzurichten.
Wenn Du uns den Namen der E-Mail App nennst, kann Dir ein User vielleicht bei der Einrichtung helfen.
Gruß,
Jens