Moin,wie kann ich meine Profildaten bearbeiten mit denen ich hier angemeldet bin? Ich komme mit dieserchaotischen Webseite nicht zurecht. Es wurden damals meine Daten von den "Kabelhelden" übernommen und weichen von denen bei Vodafone ab. Ich würde g...
Hallo. Alle miteinander,mein Problem ist nun schon etwas älter, aber vielleicht gibt es nach Jahren endlich mal eine Lösung für mich.Pünktlich mit der Übernahme von Arcor durch Vodafoe wurde auch mein Mailkonto zum Versenden gesperrt, da angeblich vo...
Hallo zusammenMein Problem ist folgendes ich möchte mein Kundenkennwort ändern da ich es vergessen habe und wollte dies mit einer Email und Vodafone InfoDok 265 machen . Doch um eine Email zu senden brauch ich das Kundenkennwort da man bei der Regist...
Bitte um Freischaltung des Spam-Verdachtesmeines Kontos
Hallo, ich wollte meine Konto vervollständigen und habe deshalb meine Prepaid Nummer angegeben. Leider bekomme ich keinen Bestätigungscode per SMS.
Beim öffnen von Outlook werde ich städig nach Benutzername und Kennwort des mail.arcor.de Servers gefragt. Meine Angabe wird nach meiner OK Bestätigung wieder und wieder abgefragt. Der Mailempfang und Sendung sind inaktiv/gestört. Vodafon informiert ...
Ich habe DSL und seit letzter Nacht das Problem, dass sich mein Mailprogramm (Mozilla Thunderbird) nicht mehr anmelden kann. Es kommt folgende Meldung: "Anmeldung auf dem Server imap.arcor.de mit Benutzernamen fehlgeschlagen".Ich habe nichts geändert...
Hallo liebe Community,ich habe heute mein Zugangsdaten per PostBrief bekommen. Umstellung soll erst am 09.11.2020 erfolgen.Ich würde aber gerne vorab einige Dinge verstehen? Habe meinen Nick nicht umsonst In den Unterlagen steht ich bräuchte die SIP...
Hallo Zusammen,ich versuche es jetzt einmal hierüber. E-Mail, Fax, Facebook, WhatsApp, Telefon ... bisher hat nichts geholfen, um auf meine Rechnung für eine CallYa-Nummer meine korrekte Adresse zu bekommen. Das geht nun schon seit April 2019 so. Wie...
Nach dem auswählen des gewünschten Mobilfunktarifs in der Vertragsverlängerung, passiert nach dem Klick auf "Zum Warenkorb" im Schritt zwei, nichts.In den letzten Schritt zur Vertragsverlängerung komme ich mit keinem Browser, Windows / iPhone ... all...