Nach dem auswählen des gewünschten Mobilfunktarifs in der Vertragsverlängerung, passiert nach dem Klick auf "Zum Warenkorb" im Schritt zwei, nichts.In den letzten Schritt zur Vertragsverlängerung komme ich mit keinem Browser, Windows / iPhone ... all...
Moin, seit gestern habe ich kein Zugriff mehr auf mein arcor-Mailpostfach, hängt das einmal mehr mit einer Vodafone Störung zusammen? Passwörter sind alle korrekt, habe ich überprüft und erneuert und eine Kontaktmailadresse ist auch hinterlegt. Es wä...
Mein e-mail Account kann nur noch e-mails empfangen, aber ich kann keine e-mais versenden.Vermutlich ist der Account auf SPAM geschaltet.Bitte um Freigabe
Hallo, kann ich wieder Absender in die blacklist eintragen? L.G. Moritz Edit: @Moritz1848 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardwahl achten. Gruß Kurtler
Guten Tag, ich habe einen Kabel Vertrag von Vodafone wollte mir bei MeinVodafone einen Aktivierungscode zusenden lassen, da ich den alten nie erhalten habe/ nicht finden kann. Problem ist, dass wenn ich meine Kundennummer eingeben möchte der Fehler '...
Wenn ich versuche, meine Adresse im Portal zu aktualisieren, sagt mir das Formular immer wieder, dass ich die roten Felder korrigieren muss, aber eigentlich gibt es keine, also bleibe ich stecken und die Website hat mir nicht erlaubt, meine neue Adre...
Hallo!Wende mich jetzt mal hier an der Community, weil ich schon fast am verzweifeln bin. Kann seit dem 06.10.2020 leider keine Mails mehr versenden. Nachricht von Vodafon lautet: Aufgrund von zu vielen Werbemails wurde Ihr Email Account gesperrt. Na...
Seit heute Mittag komme ich nicht mehr an meine mails, weder mit Outlook noch über Webmail. In Outlook bekomme ich Fehlermeldung keine Verbindung mit Server, im Webmail sehe ich nur eine weiße Seite wenn ich auf meine mails gehen möchte, bis timeoutf...
Hallo,ich möchte einen Aktivierungscode für meine Registrierung anfordern, da ich nur noch alte Zugangsdaten für das Kabeldeutschland Kundenportal habe. Leider erhalte ich aber die Meldung, dass die Kundennummer falsch sei. Kann mir jemand helfen?Lie...
sehr geehrte Damen und Herrn, wir haben schon mindestens 3 mal in der Sache telefoniert und jedes mal wird bestätigt das die Sache zurück genommen wurde und erledigt sei! Heute ist wieder ein Schreiben gekommen! Bitte kümmern Sie sich drum! Vielen ...