TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.10.2020 18:38
Nach dem auswählen des gewünschten Mobilfunktarifs in der Vertragsverlängerung, passiert nach dem Klick auf "Zum Warenkorb" im Schritt zwei, nichts.
In den letzten Schritt zur Vertragsverlängerung komme ich mit keinem Browser, Windows / iPhone ... alles versucht.
Gibt es hier globale Probleme, oder betrifft das nur meinen Account, warum auch immer?
04.10.2020 19:50 - bearbeitet 04.10.2020 19:51
Hallo Christian-,
hast Du es heute noch einmal probiert?
Du kannst uns sonst aber auch gern dazu eine PN schicken mit Deinem Tarifwunsch und Deinen Daten, dann buchen wir das für Dich.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Heike
am 20.10.2020 17:11
Ich habe dasselbe Problem, habe alles ausgwählt (Traif, Smartphose) und gelange dann nicht zum Warenkorb im letzten Schritt. Woran liegt das?
am 29.10.2020 17:41
Ich habe ebenfalls das Problem, dass ich nicht zu Schritt 4 der Vertragsverlängerung gelange. Kann mir hier vielliecht jedmand helfen?