Frage
Antwort
Lösung
am
29.10.2020
18:20
- zuletzt bearbeitet am
29.10.2020
18:23
von
Kurtler
Beim öffnen von Outlook werde ich städig nach Benutzername und Kennwort des mail.arcor.de Servers gefragt.
Meine Angabe wird nach meiner OK Bestätigung wieder und wieder abgefragt.
Der Mailempfang und Sendung sind inaktiv/gestört.
Vodafon informiert am Telefon, es läge intern eine Mitteilung vor, dass Arcor-Vodafon Server zur "Änderung" ?? im November anstehen.
wer kann helfen
Edit: @JR57 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler
am 30.10.2020 11:39
Hallo JR57,
die Fehlermeldung deutet auf ein falsches Passwort hin. Die Server-Einstellungen haben sich nicht geändert.
Wie diese lauten erfährst Du hier: https://www.vodafone.de/hilfe/email/abrufen-senden.html#wie-lauten-die-server-einstellungen-fuer-vod...
Solltest Du das IMAP/POP3 Passwort nicht mehr kennen, kannst Du es ändern. Hier findest Du eine Anleitung: https://www.vodafone.de/hilfe/email/info.html#was-mache-ich-wenn-ich-mein-e-mailimap-passwort-verges...
Vermutlich hilft es den Mail-Account aus Outlook zu löschen und mit den korrekten Daten neu hinzuzufügen.
Gruß,
Jens