Hallo, Ich habe vor einigen Wochen einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen.Da sich mein alter Vertrag nun dem Ende nähert, möchte ich eine Rufnummermitnahme veranlassen.Hierfür wollte ich mich mit den in den Vertragsunterlagen stehenden, vorläufigen Log...
Hallo. Ich habe jetzt schon mehrfach versucht eine Telefonnummer in meiner Teilnehmerliste zu löschen die seit Ende März nicht mehr aktiv ist.Bevor die Frage aufkommt ob ich weis wie das geht, ja ich weis es.Leider kommt bei dieser Nummer unter den d...
Ich bin einer der ersten ARCOR-Kunden und hatte bis zum 07.06.2021 ein funktionierendes E-Mailkonto mit "....@arcor.de" sowie inzwischen einen "MeinVodafone"-Account bzw. eine entsprechende VODAFON-E-Mail-Adresse.Aufgrund anhaltender Verbindungsprobl...
guten Tag, siet einer Woche kann ich meine Arcor E-Mails nicht mehr mit Outlook 2013 abrufen.Habe alle Adressen gelöscht und neu erstellt, beim Test der Kontoeinstellungen werden keinerlei Fehler angezeigt. Was kann ich noch machen ??. Da das seit Üb...
Hallo,Ich habe heute meine neue Vodafone Station in Betrieb genommen.Nur leider lässt sich die Vodafone Station nicht in den Bridge-Mode stellen, da angeblich ein Update ausgeführt werden muss.Aktuelle Firmware ist die: 1.0.9-IMS-KDGLässt sich das Up...
Hallo, mein Speicher ist fast voll, obwohl ich alle Mails gelöscht habe, auch im Archiv in Gesendet und im Papierkorb. Habe auch keine sonstigen Ordner eingerichtet Edit: @arcor2020 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die rich...
Hallo, auf der Startseite meines e-Mail-Postfachs steht ich hätte 927MB von 1 GB belegt.Dazu zwei Fragen:1. Ist das wirklich so, dass Ex-Arcor-Freemailer nur 1 GB erhalten, neue Vodafone-Freemailer jedoch 2 GB?2. Ich habe einen Großteil der e-Mails g...
Da unser WLAN öfter abbrach (auch bei naher Distanz zum Router) baten wir um Zusendung einer aktuelleren Fritzbox. Leider wurden wir weder über die anfallenden Kosten informiert noch darüber, dass die aktuellere Fritzbox, die man uns zuschicken wollt...
Moin. Mir wurde an der Hotline gesagt, dass ich unter MeinVodafone Dokumente hochladen kann. Bin ich zu blind oder navigiere ich mich falsch durch MeinVodafone oder gibt es den punkt zum hochladen einfach nicht?! Danke für die Info. Gruß Alex
Hallo liebes Vodafone-Team,ich versuche aktuell einen Aktivierungscode für meinen alten KabelDeuschland Anschluss zu bekommen, leider bekomme ich jedes mal die Nachricht das meine Kundennummer nicht gültig ist.Wäre super wenn ihr mir da weiterhlefen ...