Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Docsis offline

Guten Tag,I signed an internet contract with Vodafone and got my Vodafone Station today. I set up everything as instructed, but I have no internet. For internet connection on the router, the red dot is blinking all the time but can't find internet. A...

Moving, no cable connection at my new address

I subscribed to 1000Mbits Vodafone Kabel Internet a few months ago, but now I have to move to another place where Vodafone only provides 16Mbits DSL Internet and no Kabel Internet available at all. So I called vodafone customer service and got this e...

loweeKKK von Smart-Analyzer
  • 634 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone.de - Zugang zum Kundenportal seit sonntag - es geht immer noch nicht!

Hallo,Ich bin Guillaume, ehemaliger Unitymedia BW Kunde.seit Sonntag kann ich nach 2 Monaten! zwar wieder meine Rechnungen abrufen auf meinVodafone.de. Jedoch kann ich meine Produkte nach wie vor nicht einsehen, meine Tarife nicht abrufen. Homespot e...

Arcor Email Passwort zurücksetzen wie?

Hallo,ich muss mein Passwort meiner Arcor Emailadresse zurücksetzen, allerdings bietet Vodafone nirgendwo Hilfe an.- Passwort zurücksetzen auf der Loginseite funktioniert nicht, weil keine Nummer für SMS hinterlegt ist. Wie ist es möglich, mir überha...

Dangertom von Smart-Analyzer
  • 850 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mein Email-Account wurde zur Sicherheit gesperrt

Hallo  Community, Ich  erhielt  eine Mail vom Vodafone E-Mail & Cloud Team,  dass  mein Email-Account ungewöhnlich  aktiv war, zur Sicherheit  wurde er  gesperrt. Grund:  sehr  wahrscheinlich ist  das Passwort  in fremde Hände  geraten. Versand  gesp...

potosi von Netzwerkforscher
  • 4321 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unbekannte Anzeige in Mein Vodafone App bei meiner Red+ Karte

Hallo Community, ich weiß nicht genau ob ich mit meiner Frage hier richtig bin.Meine Frage ist, bei der mein Vodafone App meiner Red+ Karte (Partner Karte) wir ein Abschnitt angezeigt der heißtNational_Private Daten und weiß nicht was dies bedeutet.A...

kann keine Mails verschicken

Hallo, ich kann ebenfalls keine Mails versenden.  Mailadresse: ***@arcor.de   Ich habe gerade gelesen, dass wegen SPAM usw. die Möglichkeit deaktiviert wurde und nur durch Vodafone wieder aktiviert werden kann.   Wenn dem so ist, bin ich enttäuscht, ...

nach Vertragsverlängerung von Hauptvertrag und Red+ Partnerkarte wird nicht komplettes GB Volumen an

Hallo Leute,habe meinen Hauptvertrag und gleichzeitig die Red+ Partnerkarte um 2 Jahre verlängert. Nun wird in der "Mein vodafone" App aber nur noch das Datenvolumen meiner Hauptkarte angezeigt. Das Datenvolumen der Partnerkarte fehlt komlett und wir...

Ron45 von Daten-Fan
  • 398 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

email-Problem

aufgrund diverser Verzögerungen und Probleme mit dem Empfang und Versenden von Emails, haben wir die Einstellungen des Email-Accounts meiner Frau offenbar einmal zu häufig kontrolliert, so dass sie die Nachricht erhalten hat, dass das Konto aus Siche...

Stephan95 von Smart-Analyzer
  • 841 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes