Hallo, mein mail Adresse user@vodafone.de wird missbraucht. Wie kann sie gelöscht werden? Danke. Gruss, Stefan
Lieber Kundenservice, bisher habe ich nur die VodafoneApp benutzt und über diese z.B. auch Direktaufladungen gemacht. Nun habe ich aber meine Bank gewechselt und wollte das nun auch ändern. Bei der Registrierung auf Ihrer Seite wird aber ein Kunden K...
Diesen Montag habe ich einen neuen Vertrag für zwei neue Mobilfunke und einen neuen e-Sim gemacht. Jetzt sind alle Sim Karten aktiv. Wenn ich aber meinen Vertrag zu meinem MeinVodafone Konto hinzufügen möchte, wird es nicht hinzugefügt. Können Sie mi...
Hallo zusammen, ich habe das Problem, das ich mich hier auf der Website in Mein VF nicht mehr mit meiner Kundennummer einloggen kann. Früher ging das sodaß ich nach dem Login mit Kd. Nummer darunter alle Verträge aufgelistet bekam. Wieso klappt das s...
Guten Abend, ich kann seit 5 Tagen meine Emails nichtmehr über Window Live 'Mail abrufen.Ich bekomme immer eine Fehlermeldung.----------------------------------------------------------------Es konnten keine Nachrichten für das Konto Kabelmail () gese...
Hallo,ich möchte mein Vertrag aus dem Jahr 2014 bei meinem erst kürzlich angelegten MeinVodafone Account hinzufügen. Beim Aktivierungscode anfordern kommt leider eine Fehlermeldung: "Das ist keine gültige Kundennummer. Überprüfe bitte deine Eingabe. ...
Hi,ich habe aktuell zwei Teilnehmer in meiner Verwaltung. Der zweite Teilnehmer läuft leider unter "Teilnehmer". Wi eun dwo kann ich diesen Namen des Teilnehmers ändern? Ich habe es leider nicht hinbekommen.Vielen Dank!
Hallo! Musste am Wochenende meinen PC neu installieren.Habe soweit alles wieder eingerichtet.Leider kann ich jedoch keine Mails in Outlook abrufen. Bzw. abrufen geht, ich erhalte anber keine E-Mails.Das gleich ist auch am Handy. E-amils per Kabelamil...
Hallo Ich komme nicht mehr in mein Kabelmail Postfach. Zugangsdaten wurden nicht geändert Gestern hat noch alles Funktioniert Heute nicht mehr.
Hallo zusammen,ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe 2015 meinen Arcor Vertrag gekündigt und damit auch der Löschung meiner Emailadresse zugestimmt. Besteht denn irgendwie die Möglichkeit diese Adresse als Freemail zu rea...