Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein Kundenkennwort erhalten

Lieber Kundenservice, bisher habe ich nur die VodafoneApp benutzt und über diese z.B. auch Direktaufladungen gemacht. Nun habe ich aber meine Bank gewechselt und wollte das nun auch ändern. Bei der Registrierung auf Ihrer Seite wird aber ein Kunden K...

Nekomi von Daten-Fan
  • 1277 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mein VF - Login m. Kundennummer nicht möglich

Hallo zusammen, ich habe das Problem, das ich mich hier auf der Website in Mein VF nicht mehr mit meiner Kundennummer einloggen kann. Früher ging das sodaß ich nach dem Login mit Kd. Nummer darunter alle Verträge aufgelistet bekam. Wieso klappt das s...

Tebela von Netz-Profi
  • 1049 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Emails nicht abrufbar über Windows Live Mail

Guten Abend, ich kann seit 5 Tagen meine Emails nichtmehr über Window Live 'Mail abrufen.Ich bekomme immer eine Fehlermeldung.----------------------------------------------------------------Es konnten keine Nachrichten für das Konto Kabelmail () gese...

Gelöst! Online-registrierung fehlgeschlagen/keine gültige Kundennumer

Hallo,ich möchte mein Vertrag aus dem Jahr 2014 bei meinem erst kürzlich angelegten MeinVodafone Account hinzufügen. Beim Aktivierungscode anfordern kommt leider eine Fehlermeldung: "Das ist keine gültige Kundennummer. Überprüfe bitte deine Eingabe. ...

GOGGalaxy von Smart-Analyzer
  • 1866 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! alte Arcor Emailadresse als Freemail reaktivieren?

Hallo zusammen,ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe 2015 meinen Arcor Vertrag gekündigt und damit auch der Löschung meiner Emailadresse zugestimmt. Besteht denn irgendwie die Möglichkeit diese Adresse als Freemail zu rea...

dancer40 von Smart-Analyzer
  • 964 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes