Online-registrierung fehlgeschlagen/keine gültige Kundennumer
GOGGalaxy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich möchte mein Vertrag aus dem Jahr 2014 bei meinem erst kürzlich angelegten MeinVodafone Account hinzufügen. Beim Aktivierungscode anfordern kommt leider eine Fehlermeldung: "Das ist keine gültige Kundennummer. Überprüfe bitte deine Eingabe.

Mein Kundennummer habe ich noch aus dem alten Kabel-Deutschland schreiben, diese sollte definitive richtig sein.

Hintergrund ist ich möchte zukünfigt auf Rechnungen zugreifen dazu muss ich einmalig mein Vertrag bei MeinVodafone hinterlegen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in

Hi GOGGalaxy,

freut mich, dass die Anmeldung mit dem neuen Aktivierungscode geklappt hat. Smiley (fröhlich)

Ich mache hier dann auch zu. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Lars

Hi GOGGalaxy,

in der Tat tut sich die Aktivierung bei "älteren" Kundennummern immer mal etwas schwer. Aber das bekommen wir hin.

Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:

- Kundennummer

- Namen

- Geburtsdatum

- Adresse

- E-Mailadresse.

Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

Danke @Lars . PN ist raus.

Solltest du mehr Informationen brauchen schreib mir.

Lars

Hi GOGGalaxy,

ich habe jetzt erst mal deine E-Mailadresse im System erfasst. Du bekommst zeitnah eine E-Mail, mit der Bitte, die Mailadresse zu bestätigen. Sobald das geschehen ist, bitte noch mal kurz hier im Beitrag melden. Dann schicke ich den Aktivierungscode per Mail raus.

Viele Grüße

Lars

Hallo @Lars 

Ich habe die Mail bestätigt.

Das seltsame ist, ich habe heute eine Mail auf meine Mail-Adresse bekommen das eine Rechnung von Vodafone vorliegt. Kann das sein, das meine Mail( die ich dir per PN) geschickt habe bereits vorher bei MeinVodafone registiert wurde?

@Lars 

Ich warte noch auf deine Aktivierungsmail. LG

Stephan

Hi GOGGalaxy,

entschuldige die Wartezeit.

Du bekommst den Aktivierungscode per Mail zugeschickt.

Gruß

Stephan

@Lars 

Vielen Dank Lars, hat wunderbar geklappt. Frohe Weihnachten und einen guten Rustsch

Stephan

Hi GOGGalaxy,

freut mich, dass die Anmeldung mit dem neuen Aktivierungscode geklappt hat. Smiley (fröhlich)

Ich mache hier dann auch zu. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

Gruß

Stephan