abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Kundenkennwort erhalten
Nekomi
Daten-Fan
Daten-Fan

Lieber Kundenservice,

bisher habe ich nur die VodafoneApp benutzt und über diese z.B. auch Direktaufladungen gemacht. Nun habe ich aber meine Bank gewechselt und wollte das nun auch ändern. Bei der Registrierung auf Ihrer Seite wird aber ein Kunden Kennwort verlangt. Die Mitarbeiterin am Telefon hat mir vorhin nur ein Benutzerkonto mit Internet Kennwort angelegt. Das löst aber das Problem nicht, dass ich für die meisten Services auch ein Kunden Kennwort brauche. Ich kann so nicht einmal meinen Vertrag hinzufügen, geschweige denn Bankverbindung ändern.

Internetrecherche sagt nur, dass das Kennwort unter dem Plastik der SIM-Karte hätte sein sollen. Ist aber nicht der Fall, da ist nichts.

Nun habe ich auch das Formular InfoDok 265 ausgefüllt und wollte das online schicken. Ja super, hier wird durchgehend ein Kunden Kennwort verlangt und ich kann es nicht einmal online abschicken. 

Gibt es keine Möglichkeit eine Mail an Vodafone ohne Kunden Kennwort zu schicken? 

Natürlich geht es auch per Post, aber kostet eben 😉

Lg

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Nekomi,

bei der Abfrage des Kundenkennworts beim Kontaktformular einfach ein fiktives eingeben und das Formular samt deines Anhangs wird abgesandt.