Frage
Antwort
Lösung
am 01.12.2020 17:09
Diesen Montag habe ich einen neuen Vertrag für zwei neue Mobilfunke und einen neuen e-Sim gemacht. Jetzt sind alle Sim Karten aktiv. Wenn ich aber meinen Vertrag zu meinem MeinVodafone Konto hinzufügen möchte, wird es nicht hinzugefügt. Können Sie mir bitte weiterhelfen?
Wir haben ebenfalls einen Vertrag bei Unitymedia. Können wir diesen auch hinzufügen, damit alle Verträge unter einem Konto zusammengeführt werden können.
am 02.12.2020 10:10
Hallo ulashb,
bitte übermittele mir die folgenden Daten als private Nachricht :
Mobilfunknummer / Kundenkennwort / Benutzernamen, des bestehenden Kontos.
Und die entsprechenden
Mobilfunknummern mit Kundenkennwort, die hinzugefügt werden sollen.
Ich schaue mir das dann einmal an.
Viele Grüße
Leee
am 02.12.2020 19:13
Hallo zusammen,
ich wollte heute auch meinen Mobilfunkvertrag zu meinem Vodafone Account hinzufügen. Leider funktioniert dies bei mir auch nicht und ich solle es später nochmal probieren.
Kann mir bitte jemand bei diesem Problem helfen?
Danke
am 05.12.2020 13:33
Hallo TonyAkn,
aktuell kommt es da leider zu Einschränkung. Dazu informieren wir auch oben auf der Seite in dem blauen Kasten. Dort geben wir dann auch Entwarnung.
Viele Grüße
Heike