abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Vertrag kann nicht bei MeinVodafone hinzugefügt werden!
ulashb
Daten-Fan
Daten-Fan

Diesen Montag habe ich einen neuen Vertrag für zwei neue Mobilfunke und einen neuen e-Sim gemacht. Jetzt sind alle Sim Karten aktiv. Wenn ich aber meinen Vertrag zu meinem MeinVodafone Konto hinzufügen möchte, wird es nicht hinzugefügt. Können Sie mir bitte weiterhelfen?

Wir haben ebenfalls einen Vertrag bei Unitymedia. Können wir diesen auch hinzufügen, damit alle Verträge unter einem Konto zusammengeführt werden können.

3 Antworten 3
Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ulashb,

bitte übermittele mir die folgenden Daten als private Nachricht :

Mobilfunknummer / Kundenkennwort / Benutzernamen, des bestehenden Kontos.

Und die entsprechenden

Mobilfunknummern mit Kundenkennwort, die hinzugefügt werden sollen.

 

Ich schaue mir das dann einmal an.

 

Viele Grüße

Leee

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,

 

ich wollte heute auch meinen Mobilfunkvertrag zu meinem Vodafone Account hinzufügen. Leider funktioniert dies bei mir auch nicht und ich solle es später nochmal probieren.

Kann mir bitte jemand bei diesem Problem helfen?

 

Danke

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TonyAkn,

 

aktuell kommt es da leider zu Einschränkung. Dazu informieren wir auch oben auf der Seite in dem blauen Kasten. Dort geben wir dann auch Entwarnung.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!