Hallo zusammen, meine Frau hat ihr iPhone neu aufsetzen müssen. Da das Passwort auf dem Handy gespeichert war, und sie es nicht mehr weiß, hat sie jetzt kein Zugriff auf ihr Mail Konto mehr. bei der 0800 Nummer angerufen: "Sie müssen sich an die kost...
Hallo,ich habe ein Problem.Seit Montag 07.12. sollte ich meinen DSL Anschluss nutzen können.Hab allerdings weder per Mail noch per Post meine Vertragsunterlagen inklusive Zugangsdaten bekommen. (Router fehlt auch, allerdings hab ich einen eigenen) Oh...
Hallo,ich habe eine arcor Emailadresse und kann seit gestern keine mails mehr senden, hab gelesen, dass der account vielleicht zum Senden gesperrt ist, was kann ich tun?
Seit Tagen versuche ich vergeblich über Outlook 365 Mails per unitymedia eine Bcc (Blindkopie) zu verschicken. Es folgt ständig die Fehlermeldung "....Antwort des Servers: 550 5.1.0...." Versuche ich dasselbe mit t-online, werden die Mails anstandslo...
Es gab in der App öfter einen Special-App-Deal, wenn ich in der App auf "Noch kein Vodafone Kunde?" klickte. Zumindest schaute ich da gelegentlich nach, was es so gibt . Jetzt zeigt die App seit Ewigkeiten kein Deal mehr an, sondern das Daten nicht g...
Hallo Zusammen, ich habe gestern auf den Tarif Red M (mit GigaKombi) gewechselt, somit Unlimited. Eine zweit Karte für meine Frau habe ich auch und heute auf die neue gewechselt mit 10GB Datenvolumen (statt 3GB) für die Zweitkarte.Leider kann ich ni...
Hallo, ich kann seit heute keine Emails mehr aus Windows Livemail versenden. Ich bekomme nur den Fehler : Windows live serverantwort 550 5.7.1 reject for policy reason Über das Webportal kann ich aber problemlos an die gleichen Empfänger versenden...
Wahrscheinlich seit Ihr gar nicht interresiert daran,was Eure Kunden und ich wollen.Einfach nur die alten E-Mail Adressen von Arcor löschen.Wie kann es sein,dass ich erst meinen gesamten Vodafone Account löschen muss um die Adressen los zu werden?Wel...
Wiekann ich diese Endlosschleife an Mails von Instagramm endgültig löschen und blockieren? Es sind mittlerweile über 5000 Mails sichtbar. Ich habe Imap und arbeite mit Outlook2019 Vielen Dank für ihre Hilfe
Guten Tag, ich habe heute meine alte, ungenutze Arcor-Mailadresse gelöscht und dabei festgestellt, dass diese Ihrerseits automatisch mit einem MeinVodafone-Konto verknüpft wurde. Da der dazugehörige DSL-Vertrag längst nicht mehr besteht, wollte ich d...