Keine Vertragsunterlagen erhalten
Michael06
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe ein Problem.

Seit Montag 07.12. sollte ich meinen DSL Anschluss nutzen können.

Hab allerdings weder per Mail noch per Post meine Vertragsunterlagen inklusive Zugangsdaten bekommen. (Router fehlt auch, allerdings hab ich einen eigenen)

Ohne diese Unterlagen ist es mir leider nicht mal möglich irgendwie Kontakt aufzunehmen, in jeder Hotline scheitere ich spätestens bei der Aufforderung meine Telefonnummer anzugeben (die ich nicht weiß). Auf das Ausgefüllte Kontaktformular bekomme ich ebenfalls keine Antwort. Und der Mensch im Vodafon Shop könne mir nicht helfen, weil ich einen Online Vertrag abgeschlossen habe.

Wohler weiß ich nun, ob die meinen Vertrag einfach stoniert haben und ich einen neuen machen muss, oder ob ich irgendwann meine Unterlagen doch noch bekomme.

Vielen Dank für die Hilfe hier.

1 Antwort 1
DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Michael06,

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

Wann hast Du denn Deinen DSL-Vertrag abgeschlossen und wie hast Du von dem Anschalttermin erfahren? Bei DSL-Verträgen gehen vor der eigentlichen Anschaltung noch einige Prozesse mit der Telekom Hand in Hand und erst wenn wir von dort den Anschalttermin erfahren haben, geht der Willkommensbrief mit dem Termin und den Zugangsdaten raus.

Dass Du keine Auftragsbestätigung erhalten hast, ist allerdings merkwürdig. Hast Du unsere Mail zur Verifizierung Deiner E-Mail-Adresse bekommen und den Link angeklickt?

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!