1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot Ticket ohne anmeldung gekauft und keinen Code erhalten
H6_KJ_7
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe ein Hotspot Ticket gekauft für 1 Monat, ohne Anmeldung bezahlt (keine Lust gehabt mich wieder anzumelden deswegen) und dadurch habe ich keinen Code zum eingeben erhalten da ich ja keine Email Adresse hinterlegen muss. Ich habe lediglich eine Transaktion Nummer bekommen und die mac Adresse welches für das Gerät ist mit dem ich dies nutzen wollte 

2 Antworten 2
emily2505
Moderator:in
Moderator:in

Hey @H6_KJ_7 Wir verstehen, wie ärgerlich das ist, wenn Du ein Hotspot-Ticket kaufst und keinen Code erhältst. Normalerweise läuft der Prozess so:

• Ticketkauf ohne Anmeldung👉Wenn Du Dich nicht registrierst, wird der Code normalerweise direkt im Browser angezeigt oder als Bestätigung im Kaufprozess hinterlegt. Ohne E-Mail-Adresse gibt es keine automatische Zustellung.
  • Transaktionsnummer & MAC-Adresse👉Diese Daten sind wichtig, um den Kauf nachzuvollziehen. Mit der Transaktionsnummer können wir prüfen, ob die Buchung korrekt abgeschlossen wurde.
  • Warum kein Code?👉 Es kann sein, dass die Verbindung beim Kauf unterbrochen wurde oder die Anzeige des Codes nicht geladen hat. In solchen Fällen ist der Code nicht verloren, sondern muss manuell zugeordnet werden.
  • Was tun? 👉Bitte halte die Transaktionsnummer und die MAC-Adresse bereit. Damit können wir den Vorgang prüfen und Dir den Zugangscode nachträglich bereitstellen.
  • Zukünftig 👉Wenn Du häufiger Hotspot-Tickets nutzt, empfehlen wir die Anmeldung, da Du dann den Code jederzeit im Kundenkonto abrufen kannst
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Ergänzend dazu: Melde dich einfach vertrauensvoll beim Service!