Hallo zusammen,ich beziehe meine Vodafone-E-Mails problemlos über Outlook. Seit einer Umstellung (Vodafone?) vor etlichen Jahren werden in Outlook Ordner angezeigt, die ich zwar löschen kann, aber Sekunden später wieder angezeigt werden. Diese Ordner...
Bitte mein Arcor Passwort zu meiner Arcor Emal Adresse zurücksetzen.
Guten Nachmittag!Ich habe mein Passwort für meinen Arcor E-Mail-Account vergessen. Mit diesem Account ist kein weiteres Konto verknüpft, die automatisierte Lösung hilft daher nicht weiter. Kann hier jemand vom Vodafone Service behilflich sein?GrußUlr...
Hallo zusammen, anscheined kann mir kein Mitarbeiter helfen,ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und komme nicht rein, sondern nur in den alten Account, den ich jedoch nicht löschen kann.Hatte jemand schon das selbe Problem.
Was ist die Ursache, dass ich mit Live Mail keine E Mails mehr abrufen kann. Ähnliches Problem besteht auch beim Abruf der Mails über G Mail. Bei Live Mail erscheinf folgender Feher: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Kabelmail (4Arnis) ges...
Hallo zusammen. ich möchte meine Vodafone Station in den Bridge Mode versetzen. Dazu gibt es auch ein ganz tolles Video von euch bei Youtube [Video] Das ganze geht hier leider gar nicht.Homespot ist nicht aktiv.Der Punkt Interneteinstellungen bei mir...
Beim Versenden einer Email erhalte ich immer folgende Fehlermeldung:Senden der Nachricht an folgende Empfänger fehlgeschlagen: [xxx@xx.xx] (554 - 554 5.7.1 <xx.xx@arcor.de>: Sender address rejected: You are blocked sending mail)Die Emailadresse ist m...
Moin! Wie kann ich meine bisherige Email-Adress "...@kabelmail.de" trotz Kündigung des Phone/Internet-Vertrages behalten? Edit: @wwallace72 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler
Hallo,ich kann mich unter "Meine Vodafone" nicht einlogen! Dabei erhalte ich immer die Fehlermeldung:"Ups! Da ist etwas schiefgelaufen." oder "Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen."Löschen von Cookis hilft zwar reinzukommen, aber sobald man w...
Seit 3 Tagen kann ich Emails vom Otto-Versand nicht mehr weiterleiten. Ich bekomme den Fehlercode 550 5.7.1 Reject for policy reasonAndrer Mails kann ich an die Empfängerperson problemlos weiterleiten.