1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

arcor Speicher ist voll, obwohl alle Mails gelöscht sind
arcor2020
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

mein Speicher ist fast voll, obwohl ich alle Mails gelöscht habe, auch im Archiv in Gesendet und im Papierkorb. Habe auch keine sonstigen Ordner eingerichtet

Edit: @arcor2020  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

7 Antworten 7
Andre
Ex-Moderator:in

Hallo Arcor2020,

hast Du einen vernknüpften DSL oder Mobilfunkvertrag in der Mein Vodafone Anmeldung auf der die Mailadresse liegt? Oder bist Du Freemailer?

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Andre,

ich bin Freemailer.

Viele Grüße

Arcor2020

Michi

Hallo @arcor2020 ,

technisch können wir leider nur Vertragskunden supporten. Es muss also mit dem MeinVodafone-Konto ein Vertrag verknüpft sein.

Falls das nicht der Fall ist, gilt man als Freemail-Kunde, wie in Deinem Fall. Dann können nur die Kollegen der Hotline für Online-Dienste unter der 0900 1234523 helfen. Erreichbar sind die Kollegen Mo-Fr von 8 bis 17 Uhr.

Lieben Gruß,

Michi

Netz-Assistent How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo Michi,

vielen Dank für die Telefonnummer, die hilft mir schon sehr.

Viele Grüße

arcor2020

Hallo Michi,

die Hotline habe ich angerufen, mir wurde auch vor einer Woche Hilfe versprochen.

Bisher ist aber nichts passiert und mein Speicher ist nun fast ausgeschöpft.

Viele Grüße

arcor2020

Jens-K

Hallo arcor2020,

das ist ärgerlich.

Wir Moderatoren haben leider keinen Zugriff auf Freemail-Konten.

Hier kann ich daher nur um Geduld bitten oder Du wendest Dich erneut an die Hotline.

Gruß,

Jens

andi1964
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

die sitzen alle in einem boot aber niemand will dir helfen nur a b z o c k e mit der 0900 nummer typisch vodafone!!

ich werde alle verträge die ich bei vodfone kündigen hoffe das tun noch mehr leute damit die mal aufwachen und von ihrem hohen ross runter kommen . kundenservice und hilfe ist anders !!