Frage
Antwort
Lösung
am 21.05.2021 19:39 - zuletzt bearbeitet am 22.05.2021 15:21 von Kurtler
Hallo,
mein Speicher ist fast voll, obwohl ich alle Mails gelöscht habe, auch im Archiv in Gesendet und im Papierkorb. Habe auch keine sonstigen Ordner eingerichtet
Edit: @arcor2020 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
am 22.05.2021 16:16
Hallo Arcor2020,
hast Du einen vernknüpften DSL oder Mobilfunkvertrag in der Mein Vodafone Anmeldung auf der die Mailadresse liegt? Oder bist Du Freemailer?
VG,
Andre
am 22.05.2021 19:53
Hallo Andre,
ich bin Freemailer.
Viele Grüße
Arcor2020
am 25.05.2021 11:16
Hallo @arcor2020 ,
technisch können wir leider nur Vertragskunden supporten. Es muss also mit dem MeinVodafone-Konto ein Vertrag verknüpft sein.
Falls das nicht der Fall ist, gilt man als Freemail-Kunde, wie in Deinem Fall. Dann können nur die Kollegen der Hotline für Online-Dienste unter der 0900 1234523 helfen. Erreichbar sind die Kollegen Mo-Fr von 8 bis 17 Uhr.
Lieben Gruß,
Michi
am 25.05.2021 12:05
Hallo Michi,
vielen Dank für die Telefonnummer, die hilft mir schon sehr.
Viele Grüße
arcor2020
am 01.06.2021 20:32
Hallo Michi,
die Hotline habe ich angerufen, mir wurde auch vor einer Woche Hilfe versprochen.
Bisher ist aber nichts passiert und mein Speicher ist nun fast ausgeschöpft.
Viele Grüße
arcor2020
am 03.06.2021 17:16
Hallo arcor2020,
das ist ärgerlich.
Wir Moderatoren haben leider keinen Zugriff auf Freemail-Konten.
Hier kann ich daher nur um Geduld bitten oder Du wendest Dich erneut an die Hotline.
Gruß,
Jens
am 18.06.2021 16:08
die sitzen alle in einem boot aber niemand will dir helfen nur a b z o c k e mit der 0900 nummer typisch vodafone!!
ich werde alle verträge die ich bei vodfone kündigen hoffe das tun noch mehr leute damit die mal aufwachen und von ihrem hohen ross runter kommen . kundenservice und hilfe ist anders !!