am 08.01.2020 11:03
Hallo,
Habe am 29.12.2019 - 2 Callya Spezial Kontos zusammengelegt, das hat auch nach ein paar Problemen funktioniert!
Aber ich kann jetzt in meinem Konto das neu hinzugefügte immer noch nicht sehen, sondern nur mein altes?
Mit der App über die Handys kann ich auf jedes zugreifen und mir alles anzeigen lassen.
Mit dem Laptop kann ich mich zwar einloggen, aber ich sehe das neu hinzugefügte Konto leider nicht!
Da ich aber gerne beide Kontos am Laptop haben möchte (wegen aufladen und Einstellungen bearbeiten) möchte ich wissen was da falsch gelaufen ist!
Danke für eine Info, denn mit der Hotline bin ich nicht weiter gekommen.
MfG Terri
am 08.01.2020 17:21
Hallo Terri,
womit meldest Du Dich denn an?
Nimmst Du den Benutzernamen, Kundennummer oder eine der Handynummern?
Gruß
Boris
am 09.01.2020 09:56
Hallo Boris,
Mit meinem Benutzernamem melde ich mich an. Bei Handynummer kam es schon in den einzelnen Konten zu
Problemen.
am 09.01.2020 11:11
am 17.01.2020 12:35
Hallo,
Habe jetzt alles nach Anweisung gemacht und ich kann immer noch nicht
meine 2. Callya Nummer am PC in My Vodafone hinzufügen???
Von die Nummer ist nicht reg. (wurde im Vodafone Shop gemacht, telefonieren
alles OK) bis hin zum mehrfachen hier stimmt was nicht und Sperrungen und das seid
mehreren Wochen, das kann es doch nicht sein.
Da auch die Hotline bis hin mit SMS Kontakt mir auch nicht weiterhelfen
konnten, bin ich langsam mit meinen Nerven am Ende.
Was kann noch gemacht werden, damit alles doch noch gut wird?
Gruß Terri
am 17.01.2020 13:54
Hey Terri,
wir sind ja noch per PN im Kontakt und bekommen das sicher auch noch hin.
LG
Boris
am 27.01.2020 16:59
Hallo,
Heute waren wir dann im Vodafone Shop, haben die letzten Tips noch angewendet und
dann zu Hause am PC war dann alles OK (es war alles ein bisschen verwirrend mit den
verschiedenen Passwörtern und dann noch Callya und seltsame Aktionen der Browser).
Danke nochmal an Borris und Jioti, was lange dauert wird auch am Ende gut!
Gruß Terri