Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Siehe neueste
Betreff: Wie lässt sich der Spamfilter einstellen?
Gehe zu Lösung
blackmagic
Digitalisierer

HalloHertener,

Du schreibst "

So, ich hier, bin unter Arcor auf dem neuen System. Da findet sich unter "Einstellungen / E-Mail / Filterregeln" der Eintrag "Spam-Regel" der sich Bearbeiten, Deaktivieren, Anwenden und Löschen lässt."

Ich bin auch unter Arcor auf dem neuen System Ich habe auch unter "Einstellungen / E-Mail / Filterregeln" den Eintrag "Spam-Regel", aber der lässt sich bei mir nicht Bearbeiten oder Deaktivieren siehe auch auf dem angehängten Bild. Warum? Ich möchte das ding ausschalten.

Mehr anzeigen
conmad
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe das selbe Problem, bei mir steht auch nur "Spam-Regel", das kann man nicht anklicken, somit auch nicht bearbeiten!

Wie kann ich die Spamregel deaktivieren?

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hallo zusammen,

der Beitrag ist , trotz seines Alters, noch erstaunlich beliebt....

Die voreingestellte Filterregel kann nicht entfernt werden.

Ihr könnt aber selbst zusätzliche Regeln hinterlegen (diese können auch wieder deaktiviert werden).


Um Mails von einem bestimmten Absender zu erhalten oder abzuweisen gibts einen Extra Menüpunkt Spam.
Dort können einzelne Adressaten auf eine White- (ich möchte immer Mails von dieser Adresse erhalten) oder eine Blacklist (alle Mails von diesem Absender blocken) gesetzt werden.

VG,
Andre

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen