TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.11.2020 21:54
Hallo,
ich hatte schon mal Kontakt mit dem Vodafone Support konnten das Problem aber nicht lösen. Vielleicht klappt es ja hier.
Ich wollte zu meinem KabelVertrag auch unsere CallYa Karten hinzufügen. Mit der Kdnr / Nummer von meiner Frau alles in Ordnung. Ich sehe Verbrauch, Guthaben etc.
Hingegen bei meiner Kdnr / Karte sehe ich überhaupt nichts wurde aber zu meinem Konto hinzugefügt.
Kann mir da jemand evtl helfen?
Vielen Dank
am 26.11.2020 09:08
Hallo @Hubsi_01, sende mir mal bitte die betreffende Rufnummer per PN (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden") zu. Ich schau mir das mal an 🙂
Viele Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 01.03.2021 20:45
Hallo,
leider hat sich das Problem noch nicht wirklich erledigt. Die letzte Lösung die für das Problem geschrieben wurde war das eh im Januar ein neues Update für die App kommt. Ich weiß zwar nicht was dies mit meinem ursprünglichen Problem zu tun hat aber egal. Mittlerweile steht in den Verträgen bei mein Vodafone
-Dein CallYa-Vertrag ist beendet-
-Dein Kundenkonto wird bald gelöscht.-
Ich nutze mein Handy und meine Nummer nach wie vor also keine Ahnung was da das Problem ist diese Nummer zu meinen Verträgen hinzuzufügen.
mfg
am 02.03.2021 10:10
Hi @Hubsi_01,
es ist mir völlig unklar, warum in MeinVodafone-Web so etwas steht
Ich packe es der Fachabteilung noch einmal auf den Tisch. Sie werden sich mit Dir in Verbindung setzen, sobald sie recherchiert haben.
Viele Grüße
Conzi01
02.03.2021 14:59 - bearbeitet 02.03.2021 15:00
Hi @Conzi01 ,
ich kann ja alle meine Verträge bzw. Call Ya Karten auch in Mein Vodafone anzeigen lassen bzw hinzufügen. Für die Karte meiner Frau funktioniert das einwandfrei ich sehe, Verbrauch, Guthaben alles was es eben so gibt. Für meine Karte ist das von Anfang an leider nicht möglich und keiner kann mir dabei helfen.
Gruß
am 04.03.2021 10:06
Hallo Hubsi_01,
bitte übermittle mir die Rufnummer, und das Kundenkennwort als private Nachricht ,
bei der Du die Vertragsdaten nicht einsehen kannst.
Viele Grüße
Lee