abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlermeldung MeinVodafone
MarkusK84
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

ich habe mich bei Vodafone eingeloggt und möchte auf "MeinVodafone" zugreifen. Leider kommt immer nur die Fehlermeldung: "Das Dashboard kann leider nicht angezeigt werden. Warte bitte einen Moment und versuch's noch mal. Oder logg Dich noch mal neu ein." 

Anderer Browser, Cache löschen oder ähnliches hat leider nicht zum Erfolg geführt. Ich kann leider auch den Kundenservice nicht anrufen, weil ich meine Service-PIN nicht mehr habe. Das ist eigentlich der ursprüngliche Grund gewesen, wieso ich auf MeinVodafone wollte. 

Kann mir jemand weiterhelfen? 

4 Antworten 4
DerDabi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kann nur sagen das ich das gleiche Problem habe.

vodakleni
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Exakt das selbe Problem bei mir. Es funktioniert weder bei Firefox, Chrome oder auf der Handy App. Ja, Vodafone scheint derzeit ein recht großes Problem zu haben.

Bei mir läuft allerdings auch das Internet seit gestern Mittag nicht mehr. Ich kann somit aber leider auch kein Ticket erstellen.

Verena24
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich habe leider auch das gleiche Problem und keine Lösung. 

Mehr anzeigen
 
Kniffte
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ist heute bei allen so, ist bekannt und wird wohl heute Abend wieder gehen.