Umstellung Arcor/ Vodafone kein einloggen möglich
Jogi1512
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 

Hallo ,
seid der Umstellung von Arcor auf Vodafone können wir uns nicht mehr auf der Arcor oder auch Vodafone Plattform einloggen.
Unsere E-Mail Adresse wäre falsch oder nicht vorhanden.
Wir würden gerne E-Mail Adressen bearbeiten und Vertragsdaten einsehen , was nicht möglich ist.

 

Und nein wir haben die E-Mail Adresse nicht vergessen oder falsch geschrieben 

2 Antworten 2
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jogi1512,

 

seit der Umstellung ist der Login ausschließlich über die Haupt-Email Adresse möglich. Also z.B. max.mustermann@arcor.de

 

Falls der Login dennoch nicht funktionieren sollte, versuche es mal über diesen Link: https://mail.vodafone.de/appsuite/

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jogi1512
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke, aber das haben wir alles schon ehrliche Male versucht. Es geht nicht !
Kommt immer Fehlermeldung