Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

MeinVodafone Account löschen

Ist es möglich, den MeinVodafone Account zu löschen? Ich habe durch die Umstellung des Kabel Portals nun zwei verschiedene Zugänge und kann diese auch nicht zusammenführen laut Hotline.Kann man diesen löschen und ich lege dann bei Bedarf einen neuen ...

Zusammenlegen von 2 Konten

Hallo.Ich habe 2 Vodafone accounts möchte diese zusammenlegen , weil bei dem einen kann ich nur Rechnungen sehen bei dem anderen nur das Datenvolumen ändern. Bitte um schnelle hilfe

pf23 von Daten-Fan
  • 248 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ein LOGIN für ALLES, ALLES im Eimer

Guten Morgen liebe Community, ich heiße Markus und habe ein riesen Problem mit den ganzen LOGIN`s. Seit Vodafone dies "Ein LOGIN für Alles" eingeführt hat mit den anschließenden Sicherheitsprüfungen, drehe ich mich nur im Kreis und komme ohne profess...

Das-Markus von Netzwerkforscher
  • 712 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Online Passwort funktioniert nicht

HalloIch bin ziemlich sauer weil ich mehrmals hintereinander von Vodafone angelogen wurde und mir ins Gesicht aufgelegt wurde nachdem ich mich beschwert habe.Jetzt wollte ich online kündigen und ich komme überall rein, ausser wenn ich mein Kennwort e...

Email und Passwort

Ich bin Vodafone Kunde, die Kundennummer möchte ich nicht öffentlich anzeigen. 1. ich kann von meinem Arcor Freemailaccount keine NAchrichten versenden (you are blocked sending messages) 2. Ich habe mein Passwort verändert und trotzdem funktioniert a...

Emailversand über Smartphone

Hallo,seid Umstellung, kann ich keine Emails mehr über mein Smartphone versenden. Empfang funktioniert. Ich habe schon mehrmals mit der Kundenbetreuung telefoniert. Warte immer noch auf einen Rückruf.

Martese22 von Smart-Analyzer
  • 1008 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Reject for policy reason

Ich finde keine Lösung für das Problem, dass die Mails an @gmail.com nicht versendet werden.Jedes Mal kriege die gleiche Fehlermeldung: Reject for policy reason  Es ärgert... An andere Adressen geht es problemlos Hat jemand eine Lösung dafür??? 

polara von Daten-Fan
  • 920 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes