Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Starke Probleme beim Einloggen (MeinVodafone, Forum)
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
SuperUser
Hi,

der heute habe ich sehr starke Probleme beim Einloggen auf MeinVodafone und auch hier im Forum. Abhilfe brachte kurz nur das Zurücksetzen des Passworts.

Ich kann doch nicht jedesmal das Passwort zurücksetzen, um mich anzumelden. Was macht ihr denn? Ich denke, die Umstrukturierungen sind abgeschlossen?
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Full Metal User

Das Login von Vodafone war heute vormittag anscheinend gestört, seit etwa 12 Uhr geht es wieder besser. Mit dem Zurücksetzen des Passworts hat das vermutlich nichts zu tun.

(ich bin kein Supportmitarbeiter, ich bin "normaler" User, arcor.de Freemailer)
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Full Metal User

Das Login von Vodafone war heute vormittag anscheinend gestört, seit etwa 12 Uhr geht es wieder besser. Mit dem Zurücksetzen des Passworts hat das vermutlich nichts zu tun.

(ich bin kein Supportmitarbeiter, ich bin "normaler" User, arcor.de Freemailer)
Mehr anzeigen
SuperUser

Danke @alex_l, aktuell geht's wieder. Ich hatte mich nur gewundert, dass das Login nach dem Zurücksetzen auf einmal geklappt hatte und vorher halt nicht.

Werde es beobachten. Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Moderator

Die von alex_I gemeldete Info kann auch von offizieller Seite bestätigt werden.

Sorry, wenn es durch den eingeschränkten Zugriff zu eventuellen Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Da die Einschränkung behoben ist und von Mav1976 auch als gelöst gekennzeichnet wurde, schließe ich den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen