SPAM kommt trotz eingestelltem Emailfilter durch
lesaw
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,
unter meinem Arcor-Account habe ich in den Einstellungen eine Filterregel für den Wortlaut "Ich mochte dich wirklich" hinterlegt. Emails mit diesem Inhalt sollen verworfen werden.
Das funktioniert aber leider nicht.
Ich habe die Qelldaten von zwei dieser Emails beigefügt. Meine Emailadresse habe ich darin durch "[email protected]" ersetzt.
Zusätzlich habe ich einen Screenshot meiner Filtereinstellungen beigefügt.
Um einer Rückfrage vorzubeugen:
bei beiden Emails habe ich die kompletten Quelldaten kopiert und in beiden Emails sehe ich sowohl direkt in meinen Arcor Emails, als auch nach einem Abruf der Email über Outlook, den im Filter eingestellten Text.
Noch eins: Einträge in der Blacklist im Breich SPAM helfen mir nicht weiter, das sich die Absenderadresse in jeder empfangenen Email ändert.
Was kann ich noch machen, um diese Spammails direkt auf dem Arcor/Vodafone Server zu verwerfen, damit meine Emailprogramme diese erst gar nicht abholen?

259 Antworten 259

Ja seit 3 Tagen kommt der Spam wieder durch (wie vor Monaten). Filterregeln greifen nicht, die Email Adressen kann ich ja auch nicht löschen im Dashboard, wann kommt denn nun das neue Dashboard wie Versprochen, noch in diesem Jahrzehnt? Ziemlich dünn für so eine Weltfirma. Kundendienst weiss von nix, soll Screenshots senden, ich Nö, nicht meine Aufgabe. Hoffe da tut sich was vor den Feiertagen, hab da kein Bock drauf.Frustrierte Smiley

alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Das Jahrzehnt hat ja erst dieses Jahr angefangen, die 20er sind noch lang.

Vodafone hat das Mailsystem an eine Firma rausgegeben und die wird jetzt umgezogen, möglicherweise haben die keinen Bock mehr auf Support wenn sie den Vertrag verlieren.

arcor.de Freemailer
Gelöschter User
Nicht anwendbar

und weiter geht es wieder 3 Spam Emails im Posteingang

das ist ein Saft Laden !!! Vodafone kann man nicht empfehlen !!!

alles Lügner hier bis Mitte Dezember ist alles umgestellt kann man nur lachen !!!

schämt euch !!!

St3ffi
Moderator:in
Moderator:in

Hallo alex_l,

leider haben wir bisher noch keine weiteren Infos von unseren Ansprechpartnern vorliegen, die Anfrage läuft. Ich habe nochmal nachgehakt, aber ich kann Dich/ Euch aktuell nur weiter um Geduld bitten, sorry dafür.

Wir melden uns, sowie wir mehr wissen.

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

und es geht zu Weihnachten weiter mit dem Spam Dreck

Webmail-Login_Spam.jpg

im neuen Jahr geht es mit Telefon DSL Handy und TV zur Telekom

da bekommt XXX Vodafone keine 200 Euro monatlich mehr.

VoMo0712
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@TinaG 

@St3ffi 

Klasse Lösungen bisher.... Was ist Los ??? Wo ist Euer Fachteam ??

Noch in Weihnachtsurlaub?

Alleine heute sind wieder mehr als 20 SPAMs eingetrudelt!

Bekommt Ihr das irgendwann in den Griff?

oder wollt Ihr wegen so einer kleinigkeit immer mehr Kunden verlieren ?

Es ist mittlerweile UNZUMUTBAR.... Eure Hinhalte-Taktik ist langsam nicht mehr Lustig...

Gebt bitte mal ein Feedback was nun gemacht wird... Klopft den SUPER-FACHTEAM mal du die Finger das die mal was gegen den ganzen SPAM-*** was tun... UNMÖGLICH....

Mal sehen wann mal eine Nachricht/Antwort kommt in der was zur Sache steht...

SAUER... Neeee SEHR SAUER....

Volker

Geht wieder los mit dem Spam. Ein paar kamen Weihnachten, dann war schluss bis Heute (10.01.2021), seit 20 UHR bimmelt mein Mail Programm wieder im 15 Minuten Takt (mit wirren Inhalt, testen wohl obs ankommt) . Super Service hier von Vodafone, mal schauen wie lange die noch brauchen, Filter gehen nicht und Email Adressen kann man ja schlauerweise nicht löschen

VoMo0712
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Könnte sich mal jemand von den Moderatoren melden?

Danke...

WSp
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es geht wieder los!

Nachdem nun die Störungen beim Mailempfang und Mailversand anscheinend behoben worden sind, kommen nun wieder jede Menge Spams mit sinnlosem Inhalt und extrem langer, unsinniger Absenderadresse an.

Der Spamfilter funktioniert immer noch nicht, Einträge die ich dort angelegt habe, haben überhaupt keine Auswirkung. Habe dann alle Spams zum "Spam Team" weitergeleitet. Kümmert sich dort überhaupt wer darum?

Das hier im Forum einmal eine sinnvolle Antwort von Vodafone kommt, braucht man auch nicht zu hoffen.

Unhaltbarer Zustand!

WSp
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Arcor: So kämpft Vodafone weiter gegen die Spam-Flut
Die Beschwerden von Voda­fone- und Arcor-Mail-Kunden reißen nicht ab, obwohl Voda­fone viel gegen die tägliche Spam-Flut in den E-Mail-Post­fächern unter­nimmt. Voda­fone äußert sich zu den Bemü­hungen.

Gefunden auf > https://www.teltarif.de/vodafone-mail-arcor-mail-adressen-spam-hacker/news/83195.html