SPAM kommt trotz eingestelltem Emailfilter durch
lesaw
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,
unter meinem Arcor-Account habe ich in den Einstellungen eine Filterregel für den Wortlaut "Ich mochte dich wirklich" hinterlegt. Emails mit diesem Inhalt sollen verworfen werden.
Das funktioniert aber leider nicht.
Ich habe die Qelldaten von zwei dieser Emails beigefügt. Meine Emailadresse habe ich darin durch "[email protected]" ersetzt.
Zusätzlich habe ich einen Screenshot meiner Filtereinstellungen beigefügt.
Um einer Rückfrage vorzubeugen:
bei beiden Emails habe ich die kompletten Quelldaten kopiert und in beiden Emails sehe ich sowohl direkt in meinen Arcor Emails, als auch nach einem Abruf der Email über Outlook, den im Filter eingestellten Text.
Noch eins: Einträge in der Blacklist im Breich SPAM helfen mir nicht weiter, das sich die Absenderadresse in jeder empfangenen Email ändert.
Was kann ich noch machen, um diese Spammails direkt auf dem Arcor/Vodafone Server zu verwerfen, damit meine Emailprogramme diese erst gar nicht abholen?

259 Antworten 259

Boaaa... Es ist zum K*tzen...

Jetzt war mehr oder weniger etwas ruhe und HEUTE eine FLUT von SPAMs

und zwar immer von : [email protected] mit unterschiedlichen Betreffs u.a. "ʜᴏʀ ᴀᴜf, ᴀʟʟᴇɪɴ ᴢᴜ sᴇɪɴ ..!"

und Grüsse von Asiatischen Mädchen....

Was macht der Technische Service ? An dem Problem Arbeiten mit Sicherheit nicht... ;-(

Filterregeln welche man einstellt greifen überhaupt nicht...

Es Nervt einfach nur... Wenn Versprechen von Irgendwelchen Vodafone-Moderatoren kommt ist es

NUR HEISSE LUFT....

@Andre 

@Tina 

@Moderatorenteam

Hey Vodafone Team...

könntet Ihr mal was

dazu sagen ?? Oder steckt Ihr auch Euren Kopf in den Sand ???

Meldet Euch mal.... (glaube ja nicht wirklich daran...)

Jo heute wieder 10 Spam Mails.

Der SeaMonkey Mail Client (Moziilla Clone) sortiert alle slebstständig aus, nur der Profi Filter von Vodafone nicht!!

Nützt mir nur nicht das der Spam aufs Handy kommt und dann jedes mal meine SmartWatch brummt. Super in der Nacht!

Es sind immer wieder die gleichen Mails (vom Type) die in Tagen Abständen wieder durchkommen. Wie doof muss man sein seinen Sppamfilte rnicht ordentlich zu programieren?

TinaG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @ALL,

ich habe eben noch einmal den Stand der Dinge bei der Spambewältigung im Fachteam angefragt, sobald ich eine Nachricht erhalte, melde ich mich bei Euch zurück.

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
VoMo0712
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@TinaG

Na da bin ich gespannt.... zum ersten wie lange eine Info dauert...

und zum zweiten was dabei  heraus kommt...

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann wird es aber langsam mal Zeit! Das Thema gibt es schließlich nicht erst seit gestern. Scheint im Hause keine Priorität zu haben, so lasch, wie man damit umgeht.

@TinaG

Was ist LOS ???

Ich denke es soll ein Feedback geben...

Wieder NUR Versprechungen ??

Wie ist der Stand der Dinge ?

joswec
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Geht es jetzt wieder los?

alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Meine Frau bekommen auch seit gestern wieder Mails von Frauen die sie unbedingt kennenlernen wollen, so wie vor ein paar Wochen. Komisch dass das behoben wird und dann wieder kaputt geht, sowas ist doch normalerweise eine Fehler der an unzureichendem Configurtion Management liegt, so als ob jemand versehentlich die Server-Config von der 4 Wochen wieder eingespielt hat.

arcor.de Freemailer
marslcb
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@TinaG 

Du willst uns ernsthaft sagen das du seit dem 3.12. keine Antwort vom zuständigen Fachteam erhalten hast? 

Es ist schon sehr offensichtlich das ihr dieses Thema lieber totschweigen wollt ...

Gelöschter User
Nicht anwendbar

kann ich bestätigen !!!

es war Ruhe und jetzt geht dieser Dreck schon wieder los der Vodafone Laden ist nicht normal.

Webmail-Login_Spam.jpg

Danke Vodafone pünktlich zum Weihnachtsfest wo man seinen lieben eine Email schreiben und lesen möchte kommt der Dreck mit rein Danke Vodafone das Ihr bis jetzt NICHTS gemacht habt Danke...