1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Das "neue" Postfach in MeinVodafone (online) im Browser: Wie kann ich den Papierkorb leeren?
Ei-Hinerk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, meine Frage bezieht sich auf das "neue" Postfach in MeinVodafone (online) im Browser. Wie kann ich den Papierkorb leeren? Muss ich zum Aufräumen wirklich jede mail im Papierkorb einfach nochmals löschen???

Gibt es keine Funktion, den Korb in einem zu löschen? Ic habe Aufgeräumt und über 1000 Mails in den Papierkorb geschoben - ich verzweifel bei der nochmaligen Löschung dieser in 50er Bündeln pro Seite!

Vielleicht weiß hier jemand einen Rat?

3 Antworten 3
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ei-Hinerk,

erst mal sorry für die späte Antwort und ein herzliches Willkommen in der Community!

Wenn Du Papierkorb auswählst und dann rechte Maustaste, bekommst Du kein "Papierkorb leeren"?

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das gleiche Problem habe ich auch. Der Rat: mit rechter Maustaste funktioniert bei mir nicht. Ich kann immer nur 50 Dateien auf einmal löschen. Das ist umständlich bei 1120 Dateien..

Nein. Das war einmal.

Mit der alten Maske ging das bis vor 3 Wochen noch.

Die Neue Maske ist da eher ein Schritt in die Steinzeit der Mails:

- Nur 5o Mails pro Seite --> kein Scrollen mehr möglich

- Keine Angabe mehr über die Größe der Mail oder des Anhangs

- Keine Angabe mehr über die Uhrzeit von erhaltenen Mails

- Keine Schnellansicht der Mails mehr, ohne sie extra zu öffnen (Schnell(!)ansicht?)

- Und eben: keine Leerung des Papiekorbes mehr möglich

- rechte Maustasten sind hier nicht in Funktion, zeigen nur "POP3-Abruf" in rot an.

Fazit: Die "neue" "E-Mail & Cloud" ist eher was zum Verabschieden...? Geht direkt zurück in der technischen Entwicklung und will nur die Kunden vergraulen!

Weiß jemand, ob man wieder zurückmigrieren kann????

Das Ziel der Kundenzufriedenheit interpretier ich anders!