abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

keine E-Mailabfrage/Versenden mit Thunderbird möglich seit Umstellung
ini2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

 

seit der Mail/Cloud- Umstellung kann ich keine E-Mails über Vodafone abrufen und versenden. Es kommt bei Thunderbird immer die INFO: 

„Server hat die Verbindung abgebrochen, der Server ist eventuell ausgefallen oder es gibt Netzwerkprobleme“.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Edit: @ini2  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boatdwahl achten. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

schreibe bitte mal Deine Konfig-Parameter, bei mir geht es aktuell mit *.vodafonemail.de

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)