
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
23.01.2021
17:14
- zuletzt bearbeitet am
23.01.2021
17:31
von
Kurtler
Hallo,
seit der Mail/Cloud- Umstellung kann ich keine E-Mails über Vodafone abrufen und versenden. Es kommt bei Thunderbird immer die INFO:
„Server hat die Verbindung abgebrochen, der Server ist eventuell ausgefallen oder es gibt Netzwerkprobleme“.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus.
Edit: @ini2 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boatdwahl achten. Gruß Kurtler
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.01.2021 16:31
schreibe bitte mal Deine Konfig-Parameter, bei mir geht es aktuell mit *.vodafonemail.de
