abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit vodafone app
pihbjo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

Ich kann bei der vf app die Rechnungen nicht einsehen und herunterladen.

Habe versucht tobi zu bemühen, auch der ging nicht auf. 

Samsung s10 mit Android 10 und aktueller App. 

Bitte prüfen und beheben. 

Danke 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Björn,

 

sorry, das bisher nicht die richtige Antwort gefallen ist.

 

Der fehlerhafte Rechnungsdownload unter Android ist bekannt und an der Behebung wird aktuell gearbeitet. Ließ auch gerne unseren Beitrag zum MeinKabel in der MeinVodafone-App. Dort sammeln wir Fehler und geben sie weiter. Im Prinzip ist es aktuell noch ein Testlauf, bei dem wir gerne Eure Auffälligkeiten weitergeben und im verlinkten Beitrag informieren.

 

Ist es OK, wenn wir hier abschließen und Du Dich im verlinkten Beitrag auf dem Laufenden hältst?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo pihbjo,

 

das muss ich mir genauer ansehen und auch per Ticket klären wahrscheinlich.

 

Ich benötige dafür folgende Daten per privater Nachricht :

 

Handynummer

Kunden Kennwort

Android Version

Mein Vodafone App Version

Seit wann besteht das Problem

Wurden die App Daten in der Appverwaltung einmal gelöscht?

Tritt das Problem im Mobilfunknetz oder W-Lan auf

Wann hast Du es das letzte Mal probiert?

 

Sobald ich das habe, leite es gerne zur Prüfung weiter.

 

Viele Grüße

TinaG

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo pihbjo,

 

sind die Kabelverträge in der App sichtbar und auswählbar. Was genau passiert, wenn Du eine Rechnung abrufen möchtest? Sind die Rechnungen im regulären Kundenportal abrufbar?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
pihbjo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Fred,

 

ja mein Vertrag ist da und ich kann nichts wählen, weil es ist das einzige was angezeigt wird.

Ich komme auch zu den Rechnungen. Klicke ich dort etwas an, vertieft sich der Button und das war's, es passiert nichts. Kein neues Fenster, keine Vorschau, kein Download.

 

Ja ist nicht zeitkritisch, da ich über den alten Weg noch an meine Rechnungen komme, eben über die Internetseite.

 

Gruß

Björn

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @pihbjo,

 

funktioniert es denn inzwischen auch wieder über die App? Sonst lass gerne wie angefordert TinaG oder auch mir per PN Deine Daten zukommen.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @pihbjo ,

 

ich habe gerade erst gesehen, dass wir alles schon vorliegen haben und an die zuständigen Kollegen weitergegeben haben

Da war meine vorherige Nachricht schon abgeschickt Smiley (zwinkernd) 

 

Also, schönen Sonntag noch,

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Abend,

gibt es hierzu schon etwas neues?

Seither habe ich nichts mehr dazu gehört und es geht immer noch nicht.

Danke

Gruß

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi pihbjo,

 

in unserer Liste ist der Fall raus, da die genannte Mobilfunknummer von 1&1 ist und nicht direkt bei Vodafone.

Auf Kabelanschlüsse haben wir in mobil keinen Zugriff, da wurdest Du wohl an die Kabelkundenbetreuung verwiesen.

Wenn es also um Einsicht zum Kabelkonto über die App geht und Du noch nichts klären konntest, dann schreib hier nochmal, dann können wir es auch in Kabel schieben.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
pihbjo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo inken,

ja darum geht es, ich dachte es wäre schon in der Abteilung. So lautete es zumindest in der Nachricht darüber. 

Einmal bitte in die Kabel Abteilung. Ich kann in der App diese Rechnungen nicht einsehen. Mich aber anmelden und sehe meinen  Kabelvertrag.

Das forum geht über die App auch nicht.

Gruß Björn

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Björn,

 

sorry, das bisher nicht die richtige Antwort gefallen ist.

 

Der fehlerhafte Rechnungsdownload unter Android ist bekannt und an der Behebung wird aktuell gearbeitet. Ließ auch gerne unseren Beitrag zum MeinKabel in der MeinVodafone-App. Dort sammeln wir Fehler und geben sie weiter. Im Prinzip ist es aktuell noch ein Testlauf, bei dem wir gerne Eure Auffälligkeiten weitergeben und im verlinkten Beitrag informieren.

 

Ist es OK, wenn wir hier abschließen und Du Dich im verlinkten Beitrag auf dem Laufenden hältst?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!