Frage
Antwort
Lösung
am 14.05.2020 20:53
Hallo zusammen,
Ich kann bei der vf app die Rechnungen nicht einsehen und herunterladen.
Habe versucht tobi zu bemühen, auch der ging nicht auf.
Samsung s10 mit Android 10 und aktueller App.
Bitte prüfen und beheben.
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.06.2020 21:23
Nabend Lars,
genau das wollte ich eigentlich bezwecken. Euch einen Fehler in der App melden. Natürlich erst klären ob es ein allgemeines Problem ist.
In dem Artikel lese ich gerne mit. Kann ich dort auch Fehler oder Anregungen Posten?
Tobi in der App läuft bei mir auch nicht richtig. Dort gibt es 3 Unterpunkte, nur der Speedtest funktioniert bei mir. Es geht seit der Installation nicht.
Ja dies Ticket hier kann zu.
Gruß
Björn
am 10.06.2020 09:30
Hi Björn,
klar kannst Du dort Anregungen und Fehler posten. Das ist ausdrücklich gewünscht und in dem Beitrag zur besseren Übersicht perfekt aufgehoben
Hier schließe ich dann ab und wir lesen uns im verlinkten Thread
Viele Grüße
Lars