Ich kann nicht email in MeinVodafone ändern
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo. Ich kann nicht email in MeinVodafone ändern. Wenn ich auf Button "E-Mail-Adresse ändern" in Login-Daten, dann Seite einfach aktualisieren und nicht passieren

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey RolandGo,

 

sorry, dass das nicht direkt klappt. Eine direkte Einschränkung ist mir nicht bekannt.

 

Versuchst Du es über's Handy oder am PC/Mac? Welchen Browser nutzt Du?

Ich würde empfehlen, dass Du im Browser den Cache und die Cookies mal löschst. Wichtig ist, dass Du danach den Browser komplett schließt und es dann nochmal probierst.

Meld Dich bitte, wenn Du das gemacht hast. 🙂

 

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey RolandGo,

 

sorry, dass das nicht direkt klappt. Eine direkte Einschränkung ist mir nicht bekannt.

 

Versuchst Du es über's Handy oder am PC/Mac? Welchen Browser nutzt Du?

Ich würde empfehlen, dass Du im Browser den Cache und die Cookies mal löschst. Wichtig ist, dass Du danach den Browser komplett schließt und es dann nochmal probierst.

Meld Dich bitte, wenn Du das gemacht hast. 🙂

 

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!