abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit vodafone app
pihbjo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

Ich kann bei der vf app die Rechnungen nicht einsehen und herunterladen.

Habe versucht tobi zu bemühen, auch der ging nicht auf. 

Samsung s10 mit Android 10 und aktueller App. 

Bitte prüfen und beheben. 

Danke 

11 Antworten 11
pihbjo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nabend Lars,

genau das wollte ich eigentlich bezwecken. Euch einen Fehler in der App melden. Natürlich erst klären ob es ein allgemeines Problem ist.

In dem Artikel lese ich gerne mit. Kann ich dort auch Fehler oder Anregungen Posten?

 

Tobi in der App läuft bei mir auch nicht richtig. Dort gibt es 3 Unterpunkte, nur der Speedtest funktioniert bei mir. Es geht seit der Installation nicht.

 

Ja dies Ticket hier kann zu.

 

Gruß

Björn

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Björn,

 

klar kannst Du dort Anregungen und Fehler posten. Das ist ausdrücklich gewünscht und in dem Beitrag zur besseren Übersicht perfekt aufgehoben

 

Hier schließe ich dann ab und wir lesen uns im verlinkten Thread Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!